Wichtel-Countdown 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, das Paket wird ab morgen seinem Bestimmungsort zugeführt.

Umso größer wird doch dann die Überraschung!
DAS Gesicht möcht ich dann sehen, aber von ganz weit weg- des Geruches wegen!

Spannend wartend
LG SB

...Ja und dann brauchen wir nicht nur ein Bild vom Geschenk sondern noch eins vom Beschenkten!
Stollenessende

• Was für ein schöner Bericht, Körnle. Ich habe beim lesen mitgelitten! *schmunzel*
    Postfilialen kannst Du hier in der Stadt übrigens auch schon suchen.

Tono... der ein Nichtwichtel ist (unwicht(el)ig sozusagen), aber gerne mitliest

So, das Paket wird ab morgen seinem Bestimmungsort zugeführt.

Umso größer wird doch dann die Überraschung!
    DAS Gesicht möcht ich dann sehen, aber von ganz weit weg- des Geruches wegen!

Spannend wartend
    LG SB

also, das hätte ich ja jetzt nicht von Dir gedacht........

aber Weinbergschnecke, Du hast ja Recht, nur ihr habt mir jetzt vorgegriffen.....
    Also:::::::

• Hallo Körnle,

dazu sage ich nur Servicewüste Deutschland. Bei mir ist die nächste ... der nächste Post-Point nicht unter 10 km. Also nix mit Fußmarsch. Ich bin ja schon froh das wir wenigstens noch einen Briefkasten im Ort haben und die Tankstelle (2 km entfernt) Briefmarken verkauft.

Gruß Anita ... die schon ganz hibbelich auf ihr Wichtelpäckchen wartet. GG hat die Klingel immer noch nicht repariert.

@Mücke

Tut mir leid das Dein Geschenk zu Bruch ging. ABER Scherben sollen ja Glück bringen. Sieh es einfach von der Seite.

@Mo

Haste schon ausgepackt?

• Also, ich gehe davon aus, daß ich - na ja mit allen Anderen, das schönste Päckchen
    bekommen habe, so wie es verpackt war!

Ob’s daran lag, das heut Sonntag ist, ich zu wenig abgelenkt war… ich weiß es nicht!
    Na jaaaa, ich habs nicht ausgehalten… Als ich den Karton schon da stehen sah,
    wurd ich schwach! Man vergebe mir, aber es war mein erstes Wichtelpaket!
    - hatte beim ersten Wichteln noch nicht mit gemacht, weil ich dachte, ich wäre noch zu Neu? -

Na dieses Päckchen starrte mich den ganzen Tag an und ich mußte es einfach öffnen
    – war wie unter Trance …
    Wow, schon der erste Anblick…super schön eingepackt!
    Wenn das von einem ER-Wichtel ist, man oh man….
    Der Inhalt, na seht selber:

2E23C7C96D92ADBFF8D696AEBA37157E

4A0DECFE5C4A27149F594FCF7035B5F5

ja, ich habe mal eine Seite blind aufgeschlagen!!!!

E920FFF10E8A8EC4009D05F2810C7C14

Mein lieber Wichtel, ich Danke Dir für diese schönen Sachen, alles sehr schön und auch wirklich zu gebrauchen!!!
    ..ich habe einen riesen Spaß mit dem Büchlein und für Sekunden schwebte mir ein Name durch den Kopf - aber nein……

Mo, die schon auf's nächste Wichteln gespannt wartet!!!!

Hallo alle zusammen!:o:o:o und allen einen schönen dritten Advent!

Mein Mann, ich und unsere drei Kinder waren an diesem Wochenende ausgeflogen.
    Wir hatte Familientreffen in Münster. Das machen wir jedes Jahr. Es war wieder superschön aber auch anstrengend. Es ist erstaunlich wie Kinder sich in einem Jahr verändern können. Da werden aus Spätpubertierenden Kerlen plötzlich erwachsene Männer.
    Eben, so gegen 18.00 Uhr sind wir dann wieder in der Heimat gelandet. Ca. 10 Minuten später brachte mir meine Nachbarin ein Päckchen von einem Wichtelchen.
    Ach, war das spannend. Natürlich habe ich es ausgepackt, mich riesig gefreut:D:D:D und dann noch schnell ein Foto gemacht. Also liebes Wichtelchen, einen herzlichen Dank für dein schönes Päckchen, es ist alles heile angekommen.

Gruß von Luise:eek:

Anhänge

• DSCN3562.webp
      DSCN3562.webp
      44,6 KB · Aufrufe: 125
  • Hallo zusammen!

Gestern kam mein Wichtelpaket an. Reingeholt, ausgepackt, gefreut und gelacht!

Etwas für die Seele - ein großes Kerzenlicht !
    Etwas für die Seele und den Körper - ein Entspannungsbad bzw. -bäder !
    Etwas für die Kinderseele - ein Überraschungsei !
    Etwas für den Weihnachtsbaum - Engelkugeln und -herzchen ! DANKE
    Etwas für den vielleicht überlasteten Weihnachtsmagen - zwei Kräuterschnäpschen !
    Etwas für die Zukunft - ein Kalender 2008, ein Gartenkalender !
    Etwas für irgendwas - GEHÄKELTE PLATZDECKCHEN !!:cool::cool::cool:

Ich danke von Herzen und wünsche noch eine schöne Restadventszeit. Für alle und vor allem für meinen Wichtel.

Liebe Grüsse
    kapl

Oh pardon, hab vor lauter, lass mich auch mit, das Foto vergessen. Wird jetzt nachgeliefert:

Anhänge

• Wichtel.webp
      Wichtel.webp
      603,2 KB · Aufrufe: 129
    juchhuuuuuu-juchheeeeeee
    partyx.gif

mein wichtel ist angekommen...

hier die fotos...einmal super schön verpackt...
    400_6339303634393436.jpg

und dann, mit plätzchen und cappu gemütlich gemacht, ausgepackt und freufreu...
    dancex2.gif

400_3864363263643031.jpg

mein wichtel muss geahnt haben, wiiiiie gerne ich stundenlang in
    der wanne liege.
    smilexmas.gif

das schild hing schon an der badezimmertür.
    badenblubb.gif

DANKE-DANKE-DANKE, liebes wichtelchen
    und ganz liebe grüße von kathi
    knutschxmas.gif

Mein Wichtelgeschenk ist auch schon angekommen. Bild gibt's aber erst später. Ich will's schließlich erst an Weihnachten aufmachen... :rolleyes:

Mein Päckchen geht morgen auf die Reise, und bin - wie ich so höre - tierisch froh, dass die nächste Annahmestelle nur 700 Meter von mir weg ist.

Grüßle, Michi

• Hallöchen Ihr Wichtelchen mein Wichtel ist auch schon Samstag gekommen . Zuerst wusste ich net so recht, ob es der Hausgarten-Wichtel war oder doch ein anderes Paket, weil der komplette Absender incl. Name draufsteht . Wer, das verrate ich nicht .
    Menne war der Meinung, ich solle es sofort aufmachen. Ne ne, meinte ich, erst prahl' ich im Forum so herum, dass ich mich bis Weihnachten gedulde - ne, dass geht net. Dann nach einer Weile überkam mich die Neugier und ich wollte es öffnen - da kam Menne um die Ecke und ermahnte mich: Lässt Du wohl die Finger davon .
    Nu hab' ich schon 2 Wichtelpakete in der Stube auf dem Teppich und es ist verdammich schwer, nicht ständig dort hinzuschielen .
    Hab' schon gesehen, dass einige von Euch auch bereits schön bewichtelt wurden. Danke für die Bülders!
    Mücke, für Dich tut mir das auch sehr leid - das schöne Stövchen .

LG
    Inga, die Ihre Wichtelfotos nicht vor Weihnachten einstellt

• @Murmelchen
    Na dann hoffen wir für dich das nichts verderbliches oder lebendiges drin ist, oder etwas was es mit der Zeit wird!:)

Hallo Inga,

Du lebst doch in Kiel,

gibt es denn da keine Fischer wo Du ein Netz auslehen kannst

Mennnnnnsch, bis Weihnachten warten

wir leben doch nicht mehr im Mittelalter

arbeit0006.gif
    Foltern ist verboten

Ich bin gaaaanz tapfer - und Ihr müsst es auch sein
    c040.gif

Und wegen des Verdachts auf Verderbliches oder Lebendiges hab' ich meine kleinen Trüffelschweinchen schnuppern lassen - alles o.k.
    g020.gif

Aber wenn Ihr ganz brav seid und alles mit dem I-Net am WE funzt, gibts schon vor Weihnachten ein paar Bülders.
    Bis dahin jedoch ..............
    f045.gif

Inga, die auch mal gehässig sein kann
    a010.gif

Hallöchen

mein Wichtelpaket ist da ... !!!!
    Hurra !

Ich werde es auch erst am Heiligabend auspacken, dann ist Mo nicht so alleine, wenn sie am zweiten Weihnachtstag ihre Fotos hier einstellen wird.
    Mein Wichtelchen hat mir auch etwas Zerbrechliches Geschickt ( VORSICHT GLAS ) steht jedenfalls fett auf dem Päckchen - ich hoffe ganz stark, die Post war dann auch etwas vorsichtiger als mit Mückes Geschenk.

Ganz lieben Dank an meinen Wichtel

und habt bitte noch etwas Geduld - ich bleibe auch stark bis zum 24.

kleine waldfee

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten