Ich freu mich heute über... -Fred

• ...die Info vom Arzt, das meine nächtlichen Schmerzen im Arm wohl "nur" von einer Blockade in der Halswirbelsäule stammten. Das er dort eingerenkt hat, war hoffentlich richtig...

...aber nachdem ein Kollege schon Panik geschoben hat "Das hatte meine Mutter auch, die hatte dann nen Bandscheibenvorfall in den Halswirbeln blablabla" war ich nicht mehr ganz so ruhig (mir reicht Vorfall - mehr brauch ich nich).

Ich werd dann jetzt ne Runde trainieren, damit auch alles OK bleibt und ich die Verspannungen auch noch los werde :-D

• @MTina
    Das kann wirklich von Verspannungen herrühren , habe ich auch in Abständen .

Aber dein Kollege hat auch nicht ganz unrecht .
    Würde es beobachten .

Das sowieso :D seit dem Frühjahr schau ich gewaltig darauf, was mein Rücken bzw. die daranhängenden Arme & Beine so sagen...

...hätte ich Freitag nicht sowieso den Termin beim Orthopäden gehabt (Nachsorge der BSV-OP im Mai) hätte ich mir einen für meinen Nacken / Arm geholt.
    Schlaflos vor Schmerzen ist nicht schön...

So und jetzt "freu" ich mich über 1,5 verlorene Kilo - in nicht mal ganz 24 Stunden...
    ...so eine Blitz Magen-Darm-Grippe erleichtert doch gewaltig... (würds aber lieber langsamer in Gesund abnehmen ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich freu mich, daß manchmal Faulheit, oder sagen wir besser Unlust, belohnt wird.
    Getern lag im Vorgarten und auf dem Weg alles voller Blätter, aber mich hatte gerade ein Anfall von Unlust gepackt.
    Es ist mir schwer gefallen, hab es aber trotzdem ignoriert und mir GG berühmten Satz ins Gedächtnis gerufen, der da heißt-Es ist Herbst, da fallen halt Blätter!!!
    Und nun? Alle Blätter weg.:)
    Danke Christian!:o

Du bist im falschen Fred, Madame! :grins:

Ich freu mich, daß ich nen heißen Föhn neben dem PC stehen habe.....mir ist dermaßen arschendkalt, ich pffföhne mich jetzt hot and Hottie.:grins:

Beste Grüße
    doro

• Zurück
    Oben Unten