DAS macht mich fassungslos...

• also laut einer Aussage eines Kirchenkritikers ist die Kirche so um die 400 Milliarden schwer....ein Bischoff verdient wohl zwischen 8000 und 12000 Euro im MOnat und kriegt ne Pension von 5600 Euro....
    auch der nette Herr T von E....

ich sollte mal nach ner Lohnerhöhung bei der Diakonie anfragen:mad:

vermutlich findet die kath. Kirche keine Priester mehr wenn net genug Geld fließt....:d:D ich wollte auch net lebenslang im Zölibat leben oder heimliche Liebschaften haben wollen.

Für bis zu 3 Kids zahlt die Kirche anstandslos die Alimente ...
    :rolleyes:
    Muss sich der Herr Zölibat danach sterilisieren lassen ????:grins:

Für mich ist die Kirche als Institution nur ein verlogener Haufen, was mit meinem Glauben gar nix zu tun hat.

Über Glaube und Politik sollte man NIE diskutieren, da findet man eh keinen gemeinsamen Nenner

Liebe Grüße:cool::cool::cool:

• Genau und Glauben und Politik gehört eigentlich sowieso nicht zusammen .Was die Kirche , egal welche , auch nicht trennen kann .

So und nun geh ich Fuss einbinden , denn ich glaube fest dran das es ihm bald besser geht :D

• Haste keinen Tapeverband gekriegt. .siehste wuerdest in meiner Nähe wohnen haette ich dir einen Superverband gemacht;)

UEBRIGENDS heute is mein Schokopaket gekommen

• Ich dachte, wir hätten den 1. April !! :confused:

Aus dem Artikel herauskopiert, ich hoffe das darf man .

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ung-von-staubsaugern-in-allen-haushalten-an/#

Allerdings: Die Herstellung einer einfachen Zahnbürste verbraucht weniger Energie als die Herstellung eines einfachen Besens. Eine Brüsseler Vorschrift, dass Räume deswegen zukünftig mit der Zahnbürste geputzt werden müssten, liegt unterdessen noch nicht vor.

Ja, und so wirkungslos für die fleißigen Energiesparer.

Ich wollte schon immer mal wieder einen Staubsauger benutzen, der die Leistung des Staubsaugers meiner Teeniejahre hat. Ich seh mich heute noch auf den Knieen rutschen und die Fusseln vom Teppich aufsammeln und in die Düse stecken. :d:rolleyes:

• also ich muss mich dann mit Staubsaugern auf Vorrat eindecken ..
    so wie mit den Glühbirnen ..

• Zurück
    Oben Unten