Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also laut einer Aussage eines Kirchenkritikers ist die Kirche so um die 400 Milliarden schwer....ein Bischoff verdient wohl zwischen 8000 und 12000 Euro im MOnat und kriegt ne Pension von 5600 Euro....
auch der nette Herr T von E....
ich sollte mal nach ner Lohnerhöhung bei der Diakonie anfragen
vermutlich findet die kath. Kirche keine Priester mehr wenn net genug Geld fließt....:d ich wollte auch net lebenslang im Zölibat leben oder heimliche Liebschaften haben wollen.
Allerdings: Die Herstellung einer einfachen Zahnbürste verbraucht weniger Energie als die Herstellung eines einfachen Besens. Eine Brüsseler Vorschrift, dass Räume deswegen zukünftig mit der Zahnbürste geputzt werden müssten, liegt unterdessen noch nicht vor.
Ja, und so wirkungslos für die fleißigen Energiesparer.
Ich wollte schon immer mal wieder einen Staubsauger benutzen, der die Leistung des Staubsaugers meiner Teeniejahre hat. Ich seh mich heute noch auf den Knieen rutschen und die Fusseln vom Teppich aufsammeln und in die Düse stecken. :d