Bachblüten -Rescue-Tropfen

J.R. hast du dir vielleicht auch mal überlegt warum keine nicht wirklich viele Studien oder akzeptable Studien über Homöopathie existieren !!!

SChon mal was von der Pharmaindustriemafia gehört...was glaubst du was da Verluste akzeptiert werden müßten wenn das eindeutig bewießen würde....

Da wird doch jetzt schon geschmiert ohne Ende ich habe das in meiner Arzthelferinnenzeit oft genug erlebt..

Medizinische klinische Studien in Krankenhäusern an halb scheintoten die eigentlich gar nicht als Studienpat. geeingnet waren...ja die konnten sich aber nicht wehren...

Was glaubst du was da für eine Lobby dahinter steht....war auch mal ein interessanter ARtikel im Stern gestanden...

ABer in einem gebe ich dem Artikel recht...man darf einem todkranken keine Heilung versprechen und genauso wenig sämtliche Impfungen über einen Kamm scheren...

Wichtig ist , daß man sich einen guten Therapeuten sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo Xena,

kann dir nur Recht geben.

Ich möchte noch dazu bemerken, dass mein Hausarzt auch die Bach Rescue Tropfen nimmt und die Tierärztin mir sagte, weil meine Katze manchmal Kreislaufproblem hat, ich soll diese Tropfen geben.

Mein Mann hat zuerst auch über diese Rescue Tropfen gelächelt - na ja - alles Einbildung usw. - dann hatte er mal wieder Kreislaufprobleme - und siehe da - er wurde überzeugt.

Hi John - Das hat nichts mit Glauben zu tun - es ist einfach eine Tatsache.

Viele Grüße
    Edith

• Hi Xena!

Malun ich glaube wir werden John nicht überzeugen...er wird ein Ungläubiger bleiben....:D

Aber kein Unwissender.

J.R. hast du dir vielleicht auch mal überlegt warum keine nicht wirklich viele Studien oder akzeptable Studien über Homöopathie existieren !!!

Es gibt genügend, und die Homöopathie schneidet in der Regel nicht gut ab.

SChon mal was von der Pharmaindustriemafia gehört...was glaubst du was da Verluste akzeptiert werden müßten wenn das eindeutig bewießen würde....

Von Verschwörungstheorien halte ich nichts. Im Internet werden alle Verschwörungen aufgedeckt, vorhandene und nicht vorhandene.

Da wird doch jetzt schon geschmiert ohne Ende ich habe das in meiner Arzthelferinnenzeit oft genug erlebt..

Interner Verdrägungswettbewerb, keine konzertierte Aktion gegen Homöopathie. Wobei Letztere ja auch eine Industrie ist.

ABer in einem gebe ich dem Artikel recht...man darf einem todkranken keine Heilung versprechen und genauso wenig sämtliche Impfungen über einen Kamm scheren...

Komplette Zustimmung.

Wichtig ist , daß man sich einen guten Therapeuten sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fast komplette Zustimmung. Meine Version: Wichtig ist , daß man sich einen guten Therapeuten und/oder Arzt sucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye
    -John

Hi Moni!

Vielleicht solltest Du Dich erst mal mit den Dingen beschäftigen, bevor Du sie derartig beurteilst, oder stützt sich Deine Theorie auf Fakten?

Du hast bisher nichts Substantielles zum Thema beigetragen.

Bye
    -John

• Leider giebt es kein wirklcihes gerät die Lebenskraft( Chi, Ki ,Orgon, Prana,Reiki) zu messen.
    Der Sinn sie zu spüren ist bei uns leider verkümmert bzw abtrainiert.
    Naturvölker sind uns da vorraus bzw Kinder die noch unbeeinflusst sind.
    Ich sag imme rmir egal wies funktioniertich nutze es.
    Hätten unsere Vorfahren das Feuer nicht nutzen sollen nur weil sie nichts von Oxidation des Kohlenstoffs wussten?

der wissenschaftliche Beweis kann nicht gelingen-denn die Kriterien der " Natrurwissenschaft" eignen sich nicht dafür. Mit einem Voltmeter kann ich auch keine
    Gammastrahlen messen........

Male-unicorn der aber niemals nicht jemand missionieren will:)

Hier zur Entspannung:D
    YouTube - Ocean of Samsara

da bin ich aber jetzt platt, heißt das etwa, dass es die Möglichkeit zur Empfängnisverhütung mit Homöopathie gibt???

Ich bitte herzlichst um Aufklärung

liebe Grüße

Castellane

Leider nein...nur zur verhütung bzw Dämpfung der " Ursache" der Empfängnis":idea:
    Allerdings eher ein Phytotherapeutikum denn Homöopathisch

Aber Niwashi hat das sicher anders gemeint....;););)
    Nicht die körperliche Empfängnisverhütung:rolleyes:

Hi male-unicorn!

Leider nein...nur zur verhütung bzw Dämpfung der " Ursache" der Empfängnis"

Das kann ich bestätigen!
    Eine meiner Nachbarinnen wirkt auch noch (gerade auch?) in Q-Potenz lusthemmend.

Bye
    -John

Hi male-unicorn!

der wissenschaftliche Beweis kann nicht gelingen-denn die Kriterien der " Natrurwissenschaft" eignen sich nicht dafür.

Jo, damit können wir es auch bewenden lassen. Schüttelschläge bringen halt wissenschaftlich gesehen nix.

Male-unicorn der aber niemals nicht jemand missionieren will

Das ist angenehm. Eiferer sehen oft nicht, dass sie ihrer Sache mehr Schaden zufügen als Nutzen bringen.

Bye
    -John

• J. R. dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine gute Gesundheit und das du nichts brauchst weder SChulmedizin und HOmöopathie!!!!!!!!

Natürlich weiß ich das du nicht unwissend bist......!!!!

Ich akzeptiere selbstverständlich deine MEinung.....ich würde mir nur wünschen es gäbe zum NUtzen der Patienten eine bessere ZUsammenarbeit zwischen Heilpraktier , Naturheilkunde und der SChulmedizin..da ich denke man könnte einfach mehr erreichen....

• Hi Xena!

Ich akzeptiere selbstverständlich deine MEinung.....ich würde mir nur wünschen es gäbe zum NUtzen der Patienten eine bessere ZUsammenarbeit zwischen Heilpraktier , Naturheilkunde und der SChulmedizin..da ich denke man könnte einfach mehr erreichen....

Auch das sehe ich genau so wie Du. In meinem allerersten Beitrag schon schrieb ich von der Berechtigung der Homöopathie.

Vielleicht noch eine Anmerkung: Mein Hausarzt redet viel mit mir. Klingt jetzt vielleicht albern, aber ich finde das heutzutage durchaus bemerkenswert. Das liegt bei ihm auch nicht daran, dass er mir den 2,3-fache Satz in Rechnung stellen kann, nein, sondern daran, dass das eben sein Ansatz ist.

Wenn jemand das nicht bei einem Arzt findet, sondern woanders ... hey, ist doch legitim.

Bye
    -John

Hi Ute!

Und doch hat sie, trotz "totsterbenskrank", um jede einzelne
    Sekunde gekämpft, die sie länger Leben durfte.......

Hmm, hab da andere Erfahrungen gemacht. Möchte die jetzt aber nicht ausbreiten ...

Lieben Gruß
    -John

Du wirst allerdings momentan wenig Ärzte finden die noch Zeit für ihre Patienten haben...unser GEsundheitssystem geht leider den Bach runter...die EInsparungen sind meist an den komplett falschen Stellen und bringen nichts..nur mehr Verwaltungsaufwand

Leider bleibt da für eine ordentliche BEhandlung keine Budget mehr übrig...sodaß du in Zukunft immer mehr privat bezahlen mußt wenn du eine ordentliche BEhandlung willst....

Ich denke Sterbehilfe wäre bei manchen Fällen eine gute SAche... allerdings kann das so mancher am Ende gar nicht mehr selber entscheiden....und ehrlich wenn ich so manche Angehörigen sehe...also da wollte ich auch nicht , daß diese für mich entscheiden....

ALso wo anfangen und wo enden....

Hi Xena!

Leider bleibt da für eine ordentliche BEhandlung keine Budget mehr übrig...sodaß du in Zukunft immer mehr privat bezahlen mußt wenn du eine ordentliche BEhandlung willst....

Unlängst las ich einen klugen Satz, weiß grad nicht mehr wo:
    Gesundheit ist nun mal das wichtigste Gut !!!!!!!

SO sehe ich das auch. Hab grad diese Woche für eine Kfz-Inspektion 500 € bezahlt (Kommentar vom Meister: "War nix kaputt.").

Für vier Arztbesuche plus einer 20-minütigen OP legte ich 112 € hin.

Ganz schlimm finde ich daher die Jammerlappen in der Reklame von K*rstadt-Q*elle-Versicherungen. Durch sowas werden die Maßstäbe in die falsche Richtung verschoben.

Bye
    -John

Ich zahle auch gerne mal was selber...du kannst dir ein neues Auto kaufen..aber wenn du richtig krank und im Ar.... bist...tja dann hast du am falschen Ende gespart....

Leider erlebe ich das tagtäglich , das die Patienten nicht bereit sind was selber zu zahlen...jammern rum...haben angeblich ziemlich schmerzen...aber wenn sie mal 16 Euro für eine private Massage die ca. 15 - 20 Minuten geht ..ja da ist dann kein GEld da..und das sind dann die LEute die 3 - 4 mal im Jahr in Urlaub fahren...Tut mir leid da habe ich dann kein Mitleid.......

Ich bin der MEinung wenn ich mir das irgendwie leisten kann...zahle ich auch mal selber..

Nur leider jammern die Deutschen gerne auf hohem NIveau.....

Aber die Menschen die kein Geld für Behandlungen haben und krank sind, jammern nicht.
    Sind meine Erfahrungen aus der Praxis. M

da bin ich aber jetzt platt, heißt das etwa, dass es die Möglichkeit zur Empfängnisverhütung mit Homöopathie gibt???

Ich bitte herzlichst um Aufklärung

liebe Grüße

Castellane

schrieb ich nicht mentale Empfängnisverhütung???

niwashi, der sich hütet, sich zu verschreiben ...

• Zurück
    Oben Unten