Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
De Zoch kütt meist jet spät aan. Ich nehm dann son Mercedes mit gelbem Schild aufen Dach, oder so. :d

• Alle kommen unter!
    Klaro....

Im Moment ist jedoch nicht ganz klar, ob es zwei oder drei freie Plätze für die Abholung in Würzburg gibt.

Auf die Tinchenzeit kann man sich einschießen, wenn man will, als Mitfahrer...;)

Lieben Gruß
    Anett

• Naja, eigentlich wird ja nur in der kalten Zeit geschlachtet.

Aber ich wollt auch schon meine Bäuerin anrufen ob sie nicht nochmal...,
    weil es ist a...kalt...

und bleibt es die nächsten Tage. Hier schüttet's schon den ganzen Tag. Was meinste, wie voll es bei Ikea war. Dafür habe ich jetzt einen tollen Doppelrucksack, also so einen mit einem Daypackrucksack noch dran. Und die Ziehstange (so eine wie sie die Schülerrucksäcke haben) kann man in einer Reißverschlußtasche versenken. 3,2 kg wiegt er. Ist ein bißchen viel. Bleiben nur 19,8 kg für das restliche Gepäck. Trotzdem tolles Teil.

Wofür brauchste den denn?

Jakobsweg?

Ich hab ja rausgefunden, dass bevor die Katholikenkiffer da langelatscht sind,
    es der Weg bis ans Ende der Welt war.
    Und damals haben sie sich an der Milchstraße orientiert.

Wenn es nicht überall so furchtbar hell wäre, würd ich glatt loswandern.

Zumal es auf der Strecke einen Brunnen gibt!
    Rate mal was da fließt, Tag und Nacht!:grins:

• Na, Wasser hoff' ich doch. Das wäre den Jakobsisters angemessen.

Früher gab es einen Jakobsweg? Heute ist der schon inflationär. Jeder Weg, auf dem mehr als drei Katholiken gewandert sind, nennt sich inzwischen ja wohl so.

Mein alter Koffer sieht schon sehr strapaziert aus. Die Riemen sind abgerissen, die Schnallen abgebrochen und auch der Griff sieht nicht mehr sehr Vertrauen erweckend aus. Und eh' ich einen Persilkarton nehme...

• Ich muß Euch leider mitteilen das es dieses Jahr definitiv nichts mit einer Teilnahme (auch nicht die erwähnte spontane Besuchsfahrt mit anschließender Heimfahrt) wird.

Im nächsten Jahr gern wieder !

LG avenso und sanmarco

Menno, das ist aber schade!:(
    P.S. ich hab bei der Deutschen Bahn einen Sitzplatz mit TISCH reserviert. Muss doch mal ne Qualitätskontrolle machen:rolleyes:

@avenso...schade .....:(

@Tinschää

also mit Stoppuhr an den Sitzplatz und ein Bavette de bœuf farcie bestellen.

Und wenn du Wienerle nach 52 Minuten serviert bekommst sind sie durchgefallen :D

Och menno,
    das find ich aber wirklich traurig.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gelle?

Näxtes Jahr ist allerdings noch lang hin,
    bis zum Wiedersehen euch alles Liebe.

Grüßle
    Anett

P.S. Was machen die Margeriten?
    Meine werden gerade fürchterlich von den Schnecken maltretiert...:mad:

Also Ingi, nachdem ich einfach mal so nach einer Übersetzung für Dein Böff Farci gesucht habe, nehme ich eher ne Pulle Bier und eine Gemüsefrikadelle.

Und wenn eine Seele in eine so hinfällige Sache, wie das Fleisch es ist, eingehen und sie beleben kann - in einen verwundbaren Madensack, in den zu seiner Erhaltung am einen Ende pflanzliche und tierische Stoffe hineingestopft werden müssen, die dann am anderen Ende unter Entwicklung von üblen Gerüchen wieder ausgeschieden werden; ein von Sinnlichkeit zerfressenes Gefäß der Sünde, das mit den Jahren Runzeln zieht, von Blähungen geplagt und von grausamen Krankheiten heimgesucht wird und mit dem gleichen Akt, der auch eine Zwiebel spaltet, im Handumdrehen von der ihm einwohnenden Seele zu trennen ist - um wieviel eher läßt sich dann Leben, göttliches Leben, vom Himmel herab eingießen in ein Standbild von unverwundbarer Schönheit mit seinem makellosen Körper aus nichtwelkendem Marmor oder für Krankheiten unangreifbarem Gold!

Qualle, öhms Quelle, aus Www.....

Ich hau mich gerade weg. Das steht da wirklich:D

ja wäääh...dann doch lieber sterile Wienerle ...:D

wenn auf der Forentreffspeisekarte irgendwas mit Boef steht, nehm isch däs näät , fei ährlisch :d.....ich bin nämlich auf Bildersuche gegangen , grauselig

• Zurück
    Oben Unten