Da ärgerst du dich zurecht. Gute Besserung für deine Ochsenherz und deinen Mann.
danke

Da ärgerst du dich zurecht. Gute Besserung für deine Ochsenherz und deinen Mann.
Hallo Maulwurf, die letzte Pflanze (die mit den gelben Früchten) sieht sehr hungrig aus! Hast du schon gedüngt?Und bald auch diese:
Anhang anzeigen 329665
Bin auf den Geschmack gespannt, die stehen nämlich seit drei Wochen draußen, bei Regen und 10-15 Grad...
Solange die voll (wirklich voll) mit Tomaten hängt (was sie tut) und diese rot werden, ist es mir egal wie die Blätter aussehen. Hätte sie Nährstoffmangel, würde sie wohl kaum so viele Tomaten bilden, denke ich mal. Ich tippe eher darauf, dass es ihr zu kalt und zu dunkel ist.
Du solltest erstmal sehen wie ich bei dem blöden Wetter aussehe *lach*
Das ist doch viel wichtiger.dankewobei es meinem Mann nicht so schlecht geht, wie meinem Ochsenherz
![]()
Wenn Du die Umtopfaktion startest machst Du mal ein paar Bilder?
@FrauSchulze,
sag mal, wie kommst Du um diese Jahreszeit zu solchen Pflanzen?
Überwinterst Du mit denen in der Karibik?
Gruß
Shargal
Solange die voll (wirklich voll) mit Tomaten hängt (was sie tut) und diese rot werden, ist es mir egal wie die Blätter aussehen. Hätte sie Nährstoffmangel, würde sie wohl kaum so viele Tomaten bilden, denke ich mal. Ich tippe eher darauf, dass es ihr zu kalt und zu dunkel ist.