AW: Dann wollen wir mal den Schandfleck umkrempeln 
Sitzplatz und vom Rest schauen wir mal
Fällt uns sicher was ein 
Das mit den Kräutern ist doof :-( Dieser Dauerregen nervt aber auch wirklich. Kann es nachvollziehen...
Es waren aber zum Glück die Rückenschmerzen vom GG :grins: Für solche Schleppereien ist sich das Frauchen zu weiblich, da häng ich am Klischee ohne Ende
Der Tunnel hält wirklich gut anscheinend, solche Unwetter haben wir selten und wesentlich Schlimmeres muss er wohl kaum überstehen. Respekt vor den Leutchens da in Taiwan (oder wo er herkommt).

Oh was wollt ihr denn aus den Steinen bauen? Solche Bilder machen neugierig
Durch den Dauerregen sind mir leider auch ein paar Kräuter abgesoffen![]()
Sitzplatz und vom Rest schauen wir mal

Das mit den Kräutern ist doof :-( Dieser Dauerregen nervt aber auch wirklich. Kann es nachvollziehen...
Schöne und grausige Bilder. Bei euch kommts ja ganz Dicke. Ich bleib ja Gott sei Dank meist von dem schlimmsten Verschohnt. Auch kann ich ja schnell reagieren und muß nicht erst fahren. Der Tunnel scheint Stabil. Der Steinberg sieht nach Rückenschmerzen und blauen Fingerkuppen aus.
Es waren aber zum Glück die Rückenschmerzen vom GG :grins: Für solche Schleppereien ist sich das Frauchen zu weiblich, da häng ich am Klischee ohne Ende

Der Tunnel hält wirklich gut anscheinend, solche Unwetter haben wir selten und wesentlich Schlimmeres muss er wohl kaum überstehen. Respekt vor den Leutchens da in Taiwan (oder wo er herkommt).