K
katekit
Guest
Tolle Eimerparade Martin.... Sehen klasse aus
a:

Tolle Eimerparade Martin.... Sehen klasse ausa:
Bei uns soll es die nächsten Tage auch nur regnen. Soll ich sie abdecken?
Tomatenerde ist "Geldmacherei". Du kannst jedes beliebige Substrat verwenden und dies entsprechend düngen.Hi, bin neu unter den Chiligärtnern.
Ich habe dieses Jahr 9 verschiedene Chilisorten gezogen. Hat besser geklappt als erwartet.
Nun habe ich noch ein paar Fragen bei denen Ihr mich vielleicht unterstützen könnt.
Ich habe die meisten meiner Chilis schon augepflanzt. da die Kübel so schewer sind, das ich sie nicht bewegen kann, müssen die Pflanzen das Wetter nun aushalten.
Deckt ihr die Chilis bei dem Wetter wieder ab?
Welche Erde verwendet ihr?
Ich habe Tomaten/Gemüseerde verwendet. Ist aber extrem teuer. Was verwendet ihr?
und nun die drängedste Frage, was macht ihr mir übrigen Pflanzen. Ich habe schon an die ganze Familie und Kollegen verteilt nun habe ich besstimmt immer noch 30 Pflanzen über...
Vielen Dank schonmal
Lilla
Lilla, es tröstet mich, dass nicht nur ich solch ein Problem habe. Gelöst habe ich es im Rosenbeet, vor der Clematis und zwischen den Dahlien. :grins:
Drei Paprikapflanzen habe ich außerdem in größere Töpfe gepflanzt und auf die frei gewordenen Stellen im Wintergarten platziert.
Soll man bei Paprikapflanzen alle Früchte dran lassen?
Hab eine mit um die 8-9 Paprikas dran und sie blüht noch immer fleißig weiter...