Gerd,... Platz genug hatte ich mal vor 2 Jahren, als ich mit zwei, oder drei Tomaten angefangen habe

aber ihr steckt einen ja nach einiger Zeit mit Eurem Gartenvirus so an, dass ich bald nicht mehr weiß, wohin mit meinen Pflänzchen. Gestern habe ich sogar noch einige Tomaten nachgelegt, da es ja irgendwie noch wettermäßig wie Februar ist, dachte ich, dass könnte in diesem Jahr klappen, mit einer 2. späten Aussaat von Tomis. Ich bin dann ungefähr bei knapp 50 Tomipflanzen, mein Mann hält mich für total verrückt und fragt sich und vorallem mich, wo ich die denn alle hinpacken will :d ............... ich weiß es auch nicht
Sicherlich werden einige (viele) mit Eimern und gr. 20 L. Kübeln auskommen müssen, aber das ist bei Tomaten ja auch kein Problem.
Ich hab gesehen, dass es ab Sonntag "warm" werden soll, solange bleiben sie auf jeden Fall noch im Haus. Dann gehts wohl ab ins GH und wenn es wieder kälter wird, vorallem nachts, dann kommt ein Heizlüfter rein. Mal sehen, ob ich damit die Temperatur über 10 Grad halten kann.