Weihnachten 2007

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

möchte auch gerne mitwichteln
1) Kleine Waldfee
2) Kathi -neugier-
3) Frank avenso
4) Anitachen
5) Luise l.moellenbrink
6) Uri Urvogel
7) Heide
Dieter Frischling
9) Sabine sask
10) Michi Sunfreak
11) Belén
12) Hobbiegärtner
13) gabi67
14) Mo9
15) Heike ekieh
16) Mutt3550
17) Blumenelfe
1 schweden-geli
19) Petra D
20) Cil
21) Bernd Commander
22) sunny300
23) Inga Murmelchen
24) Sonnenblume77
25) niwashi
26) Vita
27) kapl58

Liebe Anna12

• Anna, da stimmt was nicht !!!

Schreibe eine PN an einen Moderator, wenn Du mitwichteln willst - bei dem Durcheinander hier unbedingt nötig !!!

Liebe Grüße
    waldfee

• Ich glaube da war was nicht richtig.
    Hallo,

möchte auch gerne mitwichteln
    1) Kleine Waldfee
    2) Kathi -neugier-
    3) Frank avenso
    4) Anitachen
    5) Luise l.moellenbrink
    6) Uri Urvogel
    7) Heide
    Dieter Frischling
    9) Sabine sask
    10) Michi Sunfreak
    11) Belén
    12) Hobbiegärtner
    13) gabi67
    14) Mo9
    15) Heike ekieh
    16) Mutt3550
    17) Blumenelfe
    1 schweden-geli
    19) Petra D
    20) Cil
    21) Bernd Commander
    22) sunny300
    23) Inga Murmelchen
    24) Sonnenblume77
    25) niwashi
    26) Vita
    27) kapl58
    28) Anna 12

Jetzt lg Anna

@Waldfee
    ich verschicke/initiiiere heuer keine Karte ... es ist eine bereits im Umlauf

niwashi, der unterschreibt und weiterschickt, wenn er denn eine bekommt ...

• Rita,

nur zum Verständnis: Das ist quasi eine "Wanderkarte". Behalten darf sie nur der letzte, der sie an Hl. Abend erhalten hat. Jeweils der, der die Karte erhalten hat, entscheidet, wem er sie als nächstes schicken möchte.

Tono... kartet nach

ne ne tono das hab ich schon verstanden dass sie weiter geschickt werden sollte , würd ich ja auch tun........ganz bestimmt.
    wie kommt man dann an eine adresse?

gruss rita die ab und an mal auf der leitung steht :)

Also ich bin jetzt mal dreist und behaupte, wer nicht regelmäßig mit uns zu später Stunde chattet hat schon mal schlechte Karten mit den Karten. Beim Wichteln halt ich mich auch dieses Jahr raus. Da sind mir zu viele unbekannte in der Gleichung.

Tono... berechnend

Hallo Anna
    a010.gif

Schau bitte einmal hier:

http://www.hausgarten.net/gartenforum/wettbewerbe-and-aktionen/11594-wichtel-liste-2007-a.html

Alles Liebe und Gute
    UTE, die schon auf der Liste steht

• zur Wahrung der Anonymität werden alle Adressen bei Pere gesammelt, die bereits eine umfangreiche Datenbank besitzt

nwashi, der seine Adresse auch nur so rausrückt ...

• Also ich bin jetzt mal dreist und behaupte, wer nicht regelmäßig mit uns zu später Stunde chattet hat schon mal schlechte Karten mit den Karten. Beim Wichteln halt ich mich auch dieses Jahr raus. Da sind mir zu viele unbekannte in der Gleichung.

Tono... berechnend

ich saß auch schon paar mal allein im großen "kino" und hab mich gefragt wo ihr alle seid :)

gruss rita

die da auch schon mal traurig war weil keiner da

Will noch mal auf die gestrickten Socken zurückkommen - hab' Größe 36/37
    e025.gif
    .
    Mit selber stricken hab' ich aber nichts im Sinn, da sind mir zu viele Choreografien bei
    g010.gif
    .

LG
    Inga, schon klein wenig im Wichtelwahn

Socken strick ich nicht, malen kann ich nicht.......:(.........dann versuch ichs mal mit wichteln. :D :D

mitwichtelnde Simone

Hallo, hattet ihr schon eine maximale Summe für das Wichtelgeschenk ausgemacht? Habe heute so etwas nettes zum verschenken gekauft und da dachte ich mir das wäre auch ein Wichtelgeschenk. (ich will ja nicht drängeln aber in 45 Tagen ist Weihnachten)
    Vielleicht könnt ihr mir auch für meine andere Wichtelgeschichte weiterhelfen. Habe meinen Damen vom Gedächtnistraining zur Aufgabe gestellt für jeden einzelnen einen Briefumschlag mit einer netten Geschichte oder einem Gedicht oder was weiß ich zu füllen und als Wichtelgeschenk mitzubringen. Fand ich gut die Idee, aaaaber jetzt muß ich ja auch ran und suchen. Und meine Damen sind von 55 bis 84 Jahre alt. Grüße von M

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten