Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • richtig zum knudeln ist er :):)
    lg mora

My Karton is my castle

gary_btuzbi.jpg

gary_ab4b2p.jpg

• Hallo Katzenfee!:o

Fritzi schläft nicht mit seinen Kuscheltier,es ist nur sein Spielzeug!
    Gruß Monika mit Fritzi

Anhänge

• P1160624.webp
      P1160624.webp
      337,5 KB · Aufrufe: 121
  • ahoj,

neues von Lucka,

traut sich jetzt schon etwas mehr aus ihrem Badezimmer raus, wichtig ist nur, ihr Mensch ist dabei....

punticek

Anhänge

• IMGP0524.webp
      IMGP0524.webp
      425,7 KB · Aufrufe: 95
    • IMGP0526.webp
      IMGP0526.webp
      369,3 KB · Aufrufe: 95
    • IMGP0525.webp
      IMGP0525.webp
      299,8 KB · Aufrufe: 70
    • IMGP0523.webp
      IMGP0523.webp
      389,7 KB · Aufrufe: 91
    • IMGP0521.webp
      IMGP0521.webp
      349 KB · Aufrufe: 117
  • Punticek, deine Lucka und deine Avatarkatze sehen echt punkmäßig aus! Wer hat sie so wild gefärbt?:grins:

Katzenfee, deine Obstschalenkatze hat sich bestimmt extra fürs Foto so hindrapiert.:grins:

Katzenfee, deine Obstschalenkatze hat sich bestimmt extra fürs Foto so hindrapiert.:grins:

Extra..... nee, bestimmt nicht - er hat allgemein ein Händch... ähm, Pfötchen für ungewöhliche Schlafplätze. So richtig katzenlike eben; wie man ja hier in diesem Thread schon oft bewundern konnte.

Nein Kathi, leider nicht. Er fehlt jetzt schon 12 Wochen. :(

Ach nee, so ein Mist! Mensch, diese Ungewissheit macht einen doch wahnsinnig!
    Man kann dann (ich zumindest) an nichts anderes mehr denken.
    Hab sogar einmal - als unser Katerchen verschwunden war - vergessen in die Arbeit zu gehen, weil ich nur mit Suchen beschäftigt war.

LG Katzenfee

Ach nee, so ein Mist! Mensch, diese Ungewissheit macht einen doch wahnsinnig!
    Man kann dann (ich zumindest) an nichts anderes mehr denken.
    Hab sogar einmal - als unser Katerchen verschwunden war - vergessen in die Arbeit zu gehen, weil ich nur mit Suchen beschäftigt war.

Das kann ich sehr gut verstehen, Katzenfee. Aber was willst du jetzt noch machen? Mittlerweile können wir nur noch auf ein Wunder hoffen.
    Gesucht, Zeitungsannoncen, Plakate, Nachfragen, Tierheim alles nichts :( .

Wir warten ab und hoffen, dass unser Dicker Blümchenfängerfänger vielleicht doch nochmal um die Ecke kommt.

• Zurück
    Oben Unten