Heide
0
Unser kleiner Mikesch (Klabauter/Pumuckel) ist ja seit Gestern kastriert.
Obwohl er ein huebsches Kerlchen ist, muss man die Katzenpopulation nicht foerdern.
Momentan bringt er meine aelteren Katzen ganz schoen durcheinander.
Die 19-jaehrige Usch verzieht nur noch das Maeulchen und brummt, wenn Mikesch ihr das Leckerstaengchen vor dem Maeulchen wegklaut.
Und wenn Nora (9jaehrig) ihn anfaucht und mit der Pfote nach ihm haut, haelt er das fuer spielen.
Laeuft hinter ihr her, springt ueber sie rueber in den Kratzbaum.
Ganz anders unsre Huendin Macksi,
die denkt wahrscheinlich, Mikesch ist ihr Kumpel (Flo(h)rian, den ich mit der Flasche aufgezogen hab (verschwunden kurz vor seinem 1. Geburtstag)
Mikesch wird abgeschnueffelt und abgeleckt, wie sie es auch schon bei Floh gemacht hat.
Auch wenn sie Macksi auf den Kopf hupft, sie meckert nicht.
Nur beim Futtern, da wird der kleine Kerl in die Schranken verwiesen,
erst der Rudelfuehrer, dann alle Andren :grins:
Neue Bilder kommen Morgen
Obwohl er ein huebsches Kerlchen ist, muss man die Katzenpopulation nicht foerdern.
Momentan bringt er meine aelteren Katzen ganz schoen durcheinander.
Die 19-jaehrige Usch verzieht nur noch das Maeulchen und brummt, wenn Mikesch ihr das Leckerstaengchen vor dem Maeulchen wegklaut.
Und wenn Nora (9jaehrig) ihn anfaucht und mit der Pfote nach ihm haut, haelt er das fuer spielen.
Laeuft hinter ihr her, springt ueber sie rueber in den Kratzbaum.
Ganz anders unsre Huendin Macksi,
die denkt wahrscheinlich, Mikesch ist ihr Kumpel (Flo(h)rian, den ich mit der Flasche aufgezogen hab (verschwunden kurz vor seinem 1. Geburtstag)
Mikesch wird abgeschnueffelt und abgeleckt, wie sie es auch schon bei Floh gemacht hat.
Auch wenn sie Macksi auf den Kopf hupft, sie meckert nicht.
Nur beim Futtern, da wird der kleine Kerl in die Schranken verwiesen,
erst der Rudelfuehrer, dann alle Andren :grins:
Neue Bilder kommen Morgen