Männer mit riesen Ösen im Ohr

Gefallen macht schön.... und leben und leben lassen. Soll sich doch jeder schmücken, wie er mag. Wenngleich ich auch schon sehr froh bin, dass keiner meiner drei Söhne irgendwas gelocht oder gepierct oder sonst was hat.

Was ich allerdings auch bedenklich finde - und das kam hier ja schon mehrfach durch - wie sehen alle diese schmückenden Löcher und Bilder in einigen Jahrzehnten aus, wenn die Erdanziehung ihre Arbeit geleistet hat:d???

Schmucklose

• Beim Betrachten des Fotos von herbstrot kam mir gleich die Assoziation von Stieren, die Ringe in der Nase tragen, allerdings nicht freiwillig...
    Dieser Ring im Ohr hat irgendwie Aufforderungscharakter; klink dich ein, führ mich ab vielleicht?

• ..... - wie sehen alle diese schmückenden Löcher und Bilder in einigen Jahrzehnten aus, wenn die Erdanziehung ihre Arbeit geleistet hat???...

also wenn die Arbeit so toll gemacht ist (hab auch anderes gesehen) dann find ichs gut, jede Zeit hat ihr bestimmten Merkmale und spannend ist es auch immer wieder, zu sehen, was ihnen so einfällt, - was noch nicht da war...

Gegen die Erdanziehung kann heute jede Plastische Chirurgie etwas tun und auch das gehört mittlerweile zum Alltag.. doch ob man das dann noch will und es bis dahin nicht wieder was anderes gibt.... :D

Mo ohne Tunnelpiercing im Öhrken:D

• Hab mir grade mal vorgestellt, wie das aussähe, wenn ein Mann so einen
    " Tunnel" in sein edelstes Teil machen lassen würde . Anhang anzeigen 314147
    Oh Jooo, jetzt habe ich entsetzliches Kopfkino :grins:.
    Was diese Ohrdehndinger oder Piercdinger im Mund Auge Nase (da brauchts dann nur noch ne Kette, wie bei Kühen oder Ochsen) oder sonstwo anbelangt, ich find die einfach nur Sch...e und entstellend, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Aber, bitte sehr, das ist nur meine Meinung... jeder kann sich selbst entstellen wie er will.
    Lieben Gruß
    Marianne

Hi, Rosennanni,
    bei mir läuft eigentlich immer Kopfkino, und deshalb grinse ich so manchesmal vor mich hin, wo andere Leute sich dann fragen, ob ich noch ganz echt bin .

• Das ist ja ein herrliches Thema, lohnt es sich wirklich,
    darüber zu plaudern, das ist ja Wahnsinn, :grins::grins:!
    Von mir aus kann sich jeder an die Ohren, oder sonstwohin
    alles hängen wozu er Lust hat, und den A..sch auch noch,
    das geht mir ziemlich am A...sch vorbei, mich berührt sowas nicht.
    Soll doch jeder nach seiner Facon selig werden, sage ich immer,
    iss doch egal wie es aussieht, mich kann keiner damit schocken,
    es gibt so einige unter diesen Leuten, die echt was auf dem Kasten haben,
    und dabei noch gepflegt aussehen, das sind nicht immer die Assis!
    Alles was übertrieben iss, sieht einfach bescheiden aus,
    aber wer meint, dass sein Selbstwertgefühl dadurch ungemein steigt,
    der soll ruhig so weitermachen, :grins:, ich finde ein paar Sachen
    ziemlich ekelerregend, aber was solls, jedem das Seine, oder?

Geil, mit 'Aquariumsicht'! Jaja, man muss schon genau gucken, um alles zu sehen.
    Und solange er seinen Job gut macht: warum nicht?

Irre ist auch die Vampirlady aus Guadelajara.

Unerschrockene Grüße :o
    Violi (hat auch Körperkunst- Geheimnisse)

einer der angesehensten Kunst- und Kulturjournalisten in der Schweiz ...

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Der-schraegste-Journalist-der-Schweiz/story/27597581
    http://www.tumblr.com/tagged/etienne dumont

und schaut ihn euch genau an ...

niwashi staunt immer wieder ...
    Nein nein nein, da schüttelt 's mich nur. Sowas kann ich garnicht sehen und jetzt ärgere ich mich das ich mir die Links angeschaut habe. Und ich weiß ganz genau das ich die Nacht wieder Albträume bekomme... für mich ist das nur eine Fratze.
    Wie man seinen Körper so malträtieren kann, das ist mir unverständlich.
    Unverständlichen Gruß
    Marianne

Hi, Rosennanni,
    bei mir läuft eigentlich immer Kopfkino, und deshalb grinse ich so manchesmal vor mich hin, wo andere Leute sich dann fragen, ob ich noch ganz echt bin .
    Ist nur ein Zeichen das du viel Fantasie hast... ist nix Schlimmes. :grins:
    Wenn ich jemanden sehe der grinst (evtl. wegen einem Kopfkino?) dann grinse ich automatisch auch, ist so herrlich ansteckend.
    Angesteckten Gruß
    Marianne

Was mir gerade bei den ganzen Bildern einfällt Mutts,
    man könnte sich die Kleidung auftätowieren lassen.

Kein waschen, kein bügeln mehr nötig. Auch die vielen Kleiderschränke
    könnte man anders nutzen.

:D:D

• Zurück
    Oben Unten