Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich darüber, dass ich am mürrisch-grauen gestrigen Freitag mittels Staudenschneiden trotzig für mich die Gartensaison eingeläutet habe und daraufhin (;)) heute --- zum ersten Mal in 3 Monaten! --- WOLKENLOSER BLAUHIMMEL zu sehen war! Wie euphorisierend doch so'n bisschen normale Sonne wirken kann, wenn man ein zähes Vierteljahr Hades hinter sich hat ...
    :grins::grins::grins::grins::grins:

• Ich freu mich rieeessig ... dass wir endlich eine neue Regierung haben werden *freufreufreufreu*

• das es heute die versprochene Sonne am Himmel gibt und ich in den Garten kann. Und ich freue mich das es mir endlich gelungen ist die Bilder so zu bearbeiten das ich nunmehr meinen Garten hier im Forum vorstellen konnte.

Ich freu mich mit dir, daß du in den Garten kannst. In meinem liegt noch Schnee.
    Glückwunsch zur gelungenen Bildbearbeitung, ich habe das vor Tagen auch endlich in den Griff bekommen. Ich weiß, was das für eine Wurstelei war.;):o

Ich freu mich, daß ihr beiden keine Schlagsahne mögt, da bleibt mehr für mich!:D
    Und dann freu ich mich noch, daß meine Chilis (also der klägliche Rest davon) heute ein paar Stunden Sonne pur und etwas frische Luft genießen durften.

• Zurück
    Oben Unten