Jup, lecker und Massenträger. Müßte nachschauen, mein aber hätte letztes Jahr bei 350 aufgehört zu zählen.
Du meinst sicher 35 oder????:d
Jup, lecker und Massenträger. Müßte nachschauen, mein aber hätte letztes Jahr bei 350 aufgehört zu zählen.
Du meinst sicher 35 oder????:d
Hi, Tommi,
Du hast ja den Tomatenprofessor am heimischen Tisch sitzen, das merkt man an dem Tempo, das Du vorlegst.
Vor einigen Monaten hatte ich hier im Forum gestanden, dass ich zwar ein ganz großer Tomatenesser bin, mit dem Tomatenanbau aber nur wenig Erfahrung habe.
Das soll sich in diesem Jahr ändern, und dein Papa ist dabei auch mein Mentor (neben Katekit!)
Wie ich jetzt so feststelle, kann ich bald auch von Dir lernen, was Du so schon an Praxisverständnis besitzt.
Viele Grüße aus dem tief verschneiten Thüringer Wald
opitzel
Ich bin doch keine ,,Tomate``.
Also nach den Bildern glaub ich dir die 350 Tomaten sofort, nicht zu glauben!!!
Du hilfts aber bestimmt nach mit einem Highlander Superdünger oder?:grins:
Ich denke so viele Tomaten werden das bei mir niemals, wäre aber auch über 30 schon sehr glücklich.
Nabend,
oh wau wenn man deine Bilder sieht denkt man es ist schon Sommer
das sieht ja lecker aus jammi jammi, aber wie ist denn das wenn die jetzt schon so weit sind und Du schon so gut wie ernten kannst bringen sie im Sommer dann auch noch Früchte oder sind sie dann mit durch
Schöne Grüsse Nicki
Eine Tomate von der Fuzzy - jetzt weiß ich endlich wie die auszusehen hat, bei mir blüht sie grade.
Wünsch dir guten Hunger, kannst ja bald ernten. Sieht spitzenmässig aus.![]()
Gerd, sind die Fuzzy-Früchte bei dir gestreift?
Klasse, dann hat es ja geklappt mit der Verhütunga: