Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Mal von dem Blöden Link:-P abgesehen,

Ich hab den "blöden Link" entfernt auch wenn ich immer noch nicht weiß, wovon Ihr redet, Ich bin aber, wie schon erwähnt hier nicht permanenter Mitleser...
Egal ... hätte es nur netter gefunden statt blöder Andeutungen einen Hinweis zu bekommen, das Ihr das Thema bereits hattet, gerne auch per PN ...

...war es eine ordentliche Vorstellung!
Danke für die Blumen:o aber ohne Geckos Hilfe hätt ich es auch nicht hinbekommen.

Ich hatte jedenfalls nicht beabsichtigt hier jemanden auch die Füße zu treten...

• Um ehrlich zu sein, weiss ich auch nicht genau, worum es hier geht!? :confused:
    Schade, katekit, dass der link wieder weg ist, ich fand ihn sehr hilfreich! Kia ora

in dem Thread keine zweideutigen Bemerkungen, auch keine witzig gemeinten Postings ... hier geht das garantiert immer nach Hinten los ... :grins:

keine Ahnung warum ...:confused:

wahrscheinlich die Anspannung

• Ich hab den "blöden Link" entfernt auch wenn ich immer noch nicht weiß, wovon Ihr redet

Ich auch nicht, und ich gestehe, es interessiert mich nicht grad brennend. Ich fand jedenfalls den "blöden Link" eine sehr gescheite Idee von dir. Tu ihn wieder rein, Katekit, bei den nächsten Wettbewerben. Manche Neckereien hier sind offenbar dermaßen privatissimo, dass ich als nur noch relativer Neuling hier nur verwirrte Augen machen kann und mich frage, ob das hier alles so ausgewalzt werden muss.:confused:

Ich auch nicht, und ich gestehe, es interessiert mich nicht grad brennend. Ich fand jedenfalls den "blöden Link" eine sehr gescheite Idee von dir. Tu ihn wieder rein, Katekit, bei den nächsten Wettbewerben. Manche Neckereien hier sind offenbar dermaßen privatissimo, dass ich als nur noch relativer Neuling hier nur verwirrte Augen machen kann und mich frage, ob das hier alles so ausgewalzt werden muss.:confused:

Nix da, privatissimo.

Wenn du die vorherigen 5587 Beiträge durchliest, bist du auch Privatier. ;)

War alles ganz öffentlich - leider.

ich finde, dass man das alles hier nicht so eng sehen darf... :)

und... Danke.... alle denen, die für mein Foto gestimmt haben. ich war eben ganz erschrocken, dass es dabei ist.. und gleichzeitig hab ich mich gefreut.
    So weit war ich nie, weils mir ums mitmachen geht.
    Und mein anfänglicher favorit ist immer noch dabei und weit vorne...

huuuuhuuuuuu Geisterstimmung:D:-P:grins:

Ich wünsche uns allen einen angenehmen, erfolgreichen Tag :cool::cool:

• :grins:

Ja ja, das ist die Macht der Gewohnheit, dass man alles, was schon immer war, nicht beachtet, aber sobald man darauf aufmerksam macht, einem wieder in die Sinne kommt :D
    Ich finde alles, was ich suche - wenn ich denn möchte. Auf Signaturen achte ich schon lange nicht mehr, da sie doch meist unverändert sind.

Eben gerade habe ich mich wohl verguckt, als ich las: ebend mit dt oder de :d Und überhaupt :D

• Mann sollte bei jeder Abstimmung die 5 wichtigenRegeln noch anpinnen.
    möglichst mit Häkchen, dass man sie gelesen hat- ansonsten zählt die Stimme nicht....

Alle Monate wieder.....

schade

Zuletzt bearbeitet:
    So nun haben wir wieder den Salat.
    Gittis Bild ist wirklich gut und liegt in der Abstimmung weit vorne, ABER sie hat für sich selbst abgestimmt und müßte nun disqualifiziert werden.
    Sch... Situation.

Grüßle

Hm, was soll ich machen?
    Disqualifizieren oder nur die Stimme löschen?
    Sagt´s mir!

demokratische Grüße
    Stefan

Hm, das sehe ich gerade auch erst :rolleyes:

Schade. Wie Bibi schon schrieb: da haben den Salat :d

Regeln lesen sollte schon ein jeder, bevor man vielleicht auch danach manches aus Gewohnheit "übersieht".

Leider ist mein Favorit nicht mehr dabei :(

ich hatte harzi ne Pn geschickt

ist auch mein Favorit
    und in mir streiten sich 2 Geister

und die finden keinen Ausweg....

Gitti5 mal fragen ??? was sie selber denkt ???

(meine Antwort kenne ich)

scheiss Situation
    beleidigt3.gif

Es wurde schon mal jemand deswegen disqualifiziert.

Regeln sind da, um eingehalten zu werden.

Man sollte nicht einmal so und einmal so entscheiden,
    auch wenn es noch so schade um das schöne Bild ist.

Nichts desto trotz habe ich für Gittis Bild abgestimmt, da es mein 2. Favoritenbild war.

Die Frage ist, war es denn bei der ersten Abstimmung möglich, für sich selbst zu stimmen? Das hätte evtl. durchaus beeinflussen können.
    Na ja, wie auch immer, korrekt ist es natürlich nicht :rolleyes:

Es wurde schon mal jemand deswegen disqualifiziert.
    Regeln sind da, um eingehalten zu werden.
    Man sollte nicht einmal so und einmal so entscheiden,
    auch wenn es noch so schade um das schöne Bild ist.
    Ich finde auch: *Gleiches Recht fuer ALLE!!*
    Find's zwar schade, aber... siehe oben.... Kia ora

• Zurück
    Oben Unten