L
Langbogen
Guest
niwashi, der Dich hoffentlich nicht bewichteln muß (und umgekehrt) ...
also ich find sicher was für dich ... *gg ...
miaaa fällt da gaaaanz viel ein ... :?
niwashi, der Dich hoffentlich nicht bewichteln muß (und umgekehrt) ...
backwineee ... : )))
neee das möchte ich auch nich ...
nur wichteln an sich hat ... so wie ich es kenn eine eher unpersönlichen hintergrund ...
was schönes .. was man sich selbst auch gut vorstellen kann
etwas für den garten vieleicht ?
aber um jemanden wirklich was passendese schicken zu können ... müssen wir ... wie ich find ... den jenigen direkt fragen ...
ob er dies schon hat
ober das was einem vorschwebt überhaupt mag
zb ... die roten handschuhe ...
der eine hat mitlerweile ... 10 paar ...
der andere eben noch nicht ...
und wir laufen ohne zu fragen ... immer gefahr ... das es bei ... ebay landet ; ))
aber ich mach mit für was immer ihr euch entscheidet ... !!!
:?
Nicht, daß ich jemanden Rheuma - Salbe und Sockenhalter ins Päckchen
packe, da ich annehme, daß sich hinter dem Usernamen ein alter Knacker
verbirgt, obwohl ein 18 jähriges Mädel dahinter steckt....
Hä? Wo issn hier 'n Problem?
Dat heisst doch Wichteln, also wichteln wir nach dem Wichteln wie im richtigen Leben solange weiter, bis die rosa Waschlappen ihre wahre Bestimmung gefunden haben:
Mutt wichtelt zu Vita, Vita möchte die Schweinchen eigentlich behalten und sie zu ihren eigenen 2 Dutzend Schweinchen werfen, aber verabredungsgemäß wichtelt sie sie weiter zu Kathi - Kathi denkt "Enäää!"- und wichtelt zu greeni, der die Lappen behält und statt dessen gritzegrüne an Langbogen weiterwichtelt, der das zu persönlich ist und die sie gegen graue umtauscht, die sie an pere wichtelt, pere wichtelt zu Luna, die grau abba langweilig findet und meerblaue übrig hat und an Ute weiterwichtelt, Ute ist ein höflicher Mensch und stickt eine persönliche Widmung darauf "Für den lieben niwashi", der sie schamlos seiner Büttensammlung zum Papierschöpfen anvertraut und statt dessen ein Buch ersteht "Origami mit Wanderlappen - Für Anfänger und Fortgeschrittene", das er an bolbi wichtelt, welcher denkt "Was'n das?" und es niwashi zurückwichtelt, der es daraufhin etwas pikiert an Dieter wichtelt, der mit rosa Waschlappen gerechnet hatte, Geli anruft und frag, was er nun damit machen solle - Geli:"Briefmarke drauf, unterschreiben und an Kyle schicken"-, Kyle kippt irischen fiski darüber und wichtelt zu Mo, die weiter zu Geli wichtelt, die die Lappen auf einen Zug ausnuckelt und die kümmerlichen Reste an sask wichtelt, die ...
Maaaaan, Leute warum muss immer erst alles sooooo
kompliziert werden ( wissenschaftlich?)
Einfach machen, ist ja grad das schöne dabei, nicht zu wissen - wie alt,
oder Männlein/Weiblein - auf den Spaß kommt es an und wenn's dann
noch passt, ist's doch ok!
- die sie in die Waschmaschine steckt, chenau, sask! Womit sich der Kreis teilweise schließt - nur die Faaarbe, also diese mittlerweile schmuddelige Farbe! Das geht doch nie wieder raus! Wo ich doch sooo gerne rosane bekommen hätte <hihi>
Warum denn einfach, wenn's auch kompliziert geht?![]()
ach was Errrodisches solls sein???... Alter halte ich für eher unwichtig. Rheumasalbe und Sockenhalter ... nix da. Das eine zu teuer - das andere ... naja ... nicht gerade erotisch ... oder doch? ...
Greeni wurde vergessen
01 ) Kleine Waldfee
02 ) Kathi -neugier-
03 ) Frank avenso
04 ) Anitachen
05 ) Luise l.moellenbrink
06 ) Uri Urvogel
07 ) Heide
08 ) Dieter Frischling
09 ) Sabine sask
10 ) Michi Sunfreak
11 ) Belén
12 ) Hobbiegärtner
13 ) gabi67
14 ) Mo9
15 ) Heike ekieh
16 ) Mutt3550
17 ) Blumenelfe
18 ) schweden-geli
19 ) Petra D
20 ) Cil
21 ) Bernd Commander
22 ) sunny300
23 ) Inga Murmelchen
24 ) Sonnenblume77
25 ) niwashi
26 ) Vita
27 ) kapl58
28 ) Weinbergschnecke
29 ) Luna
30 ) Tina65
31 ) Langbogen
32 ) Ute UTE
33 ) Selberbauer
34 ) Peter greenhorn
Lieben Gruß
Sabine, die greeni lieber grün sieht
Mein 35 ist weg!![]()
Kann mich jemand bitte dazuschreiben? Vielen Dank.
Eine mal wieder computerüberfordertes Körnle![]()
Köstlich! Das ist pures Kabarett! Ich habe mich selten so amüsiert!
Spätestens seit dem Vorschlag, sein Wunschzettelchen aufzuschreiben, liege ich brüllend unterm Tisch!
Habt ihr letztes Jahr eigentlich auch so ein Geschiss gemacht?
Tono... wichtig
Mein 35 ist weg!![]()
Kann mich jemand bitte dazuschreiben? Vielen Dank.
Eine mal wieder computerüberfordertes Körnle![]()