T
Tono
Guest
Na, für die50 Taler, da will ich jetzt aber auch was sehen. *lächel*
Tono... spendabel
Tono... spendabel
Köstlich! Das ist pures Kabarett! Ich habe mich selten so amüsiert!
Tono... wichtig
hi niwashi
wie macht ihr das dieses jahr mit der karte?
ich möchte auch gerne eine haben zum weiterschicken
wo kann ich mich da eintragen?
gruss rita
@Anitachen
verar***** können wir uns selber ... wenn die Karte dahin geschickt wird, bleibt sie bei Blümchen, die verloren hat und eine Runde an alle Wichtel ausgeben muß ...
niwashi, der mit der Karte keinen Spaß macht ...
Rita,
nur zum Verständnis: Das ist quasi eine "Wanderkarte". Behalten darf sie nur der letzte, der sie an Hl. Abend erhalten hat. Jeweils der, der die Karte erhalten hat, entscheidet, wem er sie als nächstes schicken möchte.
Tono... kartet nach
Einfach abwarten. Derjenige, der sie dir schicken möchte, wird sich dann schon per PN bei dir melden und nach deiner Adresse fragen, d.h. wenn er sie nicht sowieso schon kennt.wie kommt man dann an eine adresse?
Also ich bin jetzt mal dreist und behaupte, wer nicht regelmäßig mit uns zu später Stunde chattet hat schon mal schlechte Karten mit den Karten. Beim Wichteln halt ich mich auch dieses Jahr raus. Da sind mir zu viele unbekannte in der Gleichung.
Tono... berechnend
Einfach abwarten. Derjenige, der sie dir schicken möchte, wird sich dann schon per PN bei dir melden und nach deiner Adresse fragen, d.h. wenn er sie nicht sowieso schon kennt.
Tono... addressiert und zugenäht
ich saß auch schon paar mal allein im großen "kino" und hab mich gefragt wo ihr alle seid
gruss rita
die da auch schon mal traurig war weil keiner da
ich saß auch schon paar mal allein im großen "kino" und hab mich gefragt wo ihr alle seid
gruss rita
die da auch schon mal traurig war weil keiner da
niwashi, der sich noch was ausdenkt ...
Hallo, hattet ihr schon eine maximale Summe für das Wichtelgeschenk ausgemacht? Habe heute so etwas nettes zum verschenken gekauft und da dachte ich mir das wäre auch ein Wichtelgeschenk. (ich will ja nicht drängeln aber in 45 Tagen ist Weihnachten)
Vielleicht könnt ihr mir auch für meine andere Wichtelgeschichte weiterhelfen. Habe meinen Damen vom Gedächtnistraining zur Aufgabe gestellt für jeden einzelnen einen Briefumschlag mit einer netten Geschichte oder einem Gedicht oder was weiß ich zu füllen und als Wichtelgeschenk mitzubringen. Fand ich gut die Idee, aaaaber jetzt muß ich ja auch ran und suchen. Und meine Damen sind von 55 bis 84 Jahre alt. Grüße von M