Dieses Wetter ist doch geniales Hausputz-und-ausmist-wetter :grins:
Ihr müsst Euch nur vorstellen in 4 Wochen ist draußen herrliches sonniges Frühlingswetter und dann müsst ihr putzen anstatt raus zu dürfen und schwupps ist die Müdigkeit weg und der Putzlappen schwingt sich ganz von alleine :grins:
So mach ich`s auch. Wie man das jetzt nennen will.....Ihr müsst Euch nur vorstellen in 4 Wochen ist draußen herrliches sonniges Frühlingswetter und dann müsst ihr putzen anstatt raus zu dürfen und schwupps ist die Müdigkeit weg und der Putzlappen schwingt sich ganz von alleine :grins:
Morgen Ringelblümchen, ich hoffe dir gehts gut?
Vilma ist das eine kleine Tomate?
Wenn ja kannst du mir da ein paar Saatkörnchen im Herbst verwahren??![]()
Hallo Ringelblümchen,
na deine Chili,Parika und Tomatenkinder machen sich ja richtig klasse da wirst Du bestimmt eine tolle Ernte haben
Man das mit dem Geböllere deiner Nachbarn ist ja wirklich idiotisch man weiss doch das da Tiere sind:schimpf:
Ich hoffe euer Streuner kommt auch bald gesund und munter wieder *daumendrück*
Schöne Grüsse Nicki
Danke Stupsi, mir gehts wieder gut. Ja, Vilma ist eine kleine Tomate. Möchtest du Saatkörnchen oder gerne die Pflanze?
Danke Nicki für deine lieben Worte. Aber weißt du, nicht jeder ist so schlau. Felix hat den Weg nach hause noch immer nicht gefunden.
(Bin grad bisschen im Stress, sonst hätt ich mehr geschrieben - sorry)
Kann es sein das er schonmal da war aber du warst gerade nicht draußen?
Weil du ja schreibst die leben zu 99% draußen???
Nein Stupsi, das ist unmöglich. Unsere Katzen sind sehr anhänglich. Ich wäre schon längst über ihn gestolpert, wenn er hier wär. Die sind auch viel zu hause. Weil sie kastriert sind, streunern sie nicht durch die Gegend.
Es ist lieb, dass du dir Gedanken machst.a:
Wegen der Vilma - ich notier mir das mit den Samen. Dann darf sie 2014 wohl mit auf deinen Balkon,was?![]()
Ringelblümschen, Ich drück auch nochmal die Daumen mit das der Kater bald wieder sein Heim findet...
Stupsi, du weist, das Vilma keine 30cm hoch wird.. die passt sogar in die kleinste Lücke :grins: