Annelieses Chaosgarten 2013

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
4 einsame Tomaten sind doch nuuur der Anfang. :grins:
Ein kleiner unbedeutender Keimtest angesichts der Tatsache das es 300 werden sollen.

Außerdem hast Du sicherlich übersehen, dass ich hier in Duisburg keinen Winter mehr bekommen werde. Ab März 20 Grad plus. ;)
Da muss man doch was haben was man schon Anfang Mai beernten kann. :-P

LG
Simone

• Simone, 4 Tommis? Ich lese da schon 4 Dwarfs. ;)

Oder sind das andere Keimproben :grins:

Weißt ich war in Mathe immer schon nicht ganz sooo gut! ;)
    Ich verzähle mich da leicht. Musste vorhin sogar merken das mehr als 4 Dwarfs das Licht der Welt erblickt haben. Wärmematte sei Dank.
    Macht aber nix, die wachsen sowieso langsamer und der Sommer steht ja praktisch vor der Tür... :-P

LG
    Simone

• 4 einsame Tomaten sind doch nuuur der Anfang. :grins:
    Ein kleiner unbedeutender Keimtest angesichts der Tatsache das es 300 werden sollen.

Außerdem hast Du sicherlich übersehen, dass ich hier in Duisburg keinen Winter mehr bekommen werde. Ab März 20 Grad plus. ;)
    Da muss man doch was haben was man schon Anfang Mai beernten kann. :-P

LG
    Simone

Na wenn das so ist, dann ziehe ich auch nach Duisburg. Winter brauch ich jetzt auch nicht mehr :grins:

• Hallo Anneliese,
    da freue ich mich drauf, dich auch wieder in diesem Jahr in deinem Chaosgarten begleiten zu dürfen! Ich bin schon gespannt, was und wie alles bei dir wachsen und gedeihen wird und freue mich auf all die Fotos.
    Dir eine wunderbare Gartenzeit 2013!!!!

Tschüß Cathy

Hallo Cathy,
    Danke, dass mit die Treue hältst. Bin auch nimmer stinkig....
    LG Anneliese

• Die Soyuz sieht Klasse aus und ich finde es schön, das sie so viel überstanden hat.

Ich wünsche dir noch viele solcher tollen Tomaten in diesem Jahr...

Ganz liebe Grüße
    Kati

Hallo,
    der nächste Tiefschlag von unserm lieben Zoll!
    Ich wollte heut noch beim Sample Seed Shop bestellen - der liefert nach Deutschland nix mehr, wegen dem Zoll, na bravo....
    Nochmal an ALLE! macht bitte von meinen Sorten Samen für EUCH selber, für Händler oder Ebayverkäufer bitte nicht, glaube kaum, dass wir in Zukunft noch so leicht an Saatgut kommen!
    LG Anneliese

• Hallo Simone,
    wenn wir an keine neuen Sorten mehr rankommen, muß ich doch noch in der Kiste kramen, wo ich die Sorten drin habe wovon nur ein oder 2 Samenkörnle im Tütchen sind. Da sind sicher noch ein paar gute dabei.
    LG Anneliese

Ich werde auch alles verhüten - Tomaten, Chili und auch von den Salaten werde ich Absaaten machen, versprochen!!!

hallo Anneliese,
    lese gerade von der "Tomate aus Zähringen". Sag, ist es dort noch kälter wie in Nordfriesland?
    Es ist immer wieder spannend bei dir über Tomaten zu lesen.
    Grüße von m

Hallo Marie,
    ich weiss es nicht, wie kalt es bei Dir ist.
    Dort wo ich diese Tomate herhab, ist es sehr kalt, bestimmt noch ca. 3 Grad kälter als hier.
    LG Anneliese

• Zurück
    Oben Unten