Ich freu mich heute über... -Fred

• [video=youtube;YecEhEUit30]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YecEhEUit30[/video]

:grins:

.................ich mag den Film......bei den ganz schlimmen Szenen, schau ich weg...:rolleyes:....

Meine Minikröte und ich warten fei schon drauf!
    Hoffentlich läuft der auch irgendstwo!

• Das andere Thema wollen wir jetzt aber auch noch hören!

OK - also nachdem der Baum viel zu groß für die Stube war, wurde er eine Woche später um einige Äste erleichtert. Die Krone wurde auch entsprechend gekappt. Versuchsweise wurde er schon mal draußen in einen Fuß gestellt, den man einstellen kann. Es klappte nicht, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Fuß hat versagt. Meine Mutter hat sich einen neuen (alten) geholt von einer Bekannten (auch einen Tritt-Off-Fuß).
    Nachdem sie den Baum hereingeholt hat samt "angeblich" sicheren Fuß, aufgestellt und geschmückt hat, ist er eine Stunde später umgekippt. Man bedenke, der Baum hat eine Größe von 2,50 m :d
    Meine arme Mutti, auch immerhin schon 75 Jahre alt, hat den Baum allein wieder aufgerichtet.
    Dann kamen wir, der Baum stand wieder schief und drohte zu kippen. Andy hat ihn nochmals vermeintlich gerade in den Fuß gestellt. Es sah ganz gut aus, aber dem Frieden habe ich immer noch nicht getraut. Er war einfach zu groß und zu schwer für diese blöden neumodischen Baumfüße.
    Meine Mutter meinte aber, das würde wohl halten.
    Ich habe kein Auge zu bekommen. Und so kam es auch.
    Nächsten Tag rief meine Mutter an und erzählte, der Baum wäre wieder umgefallen. Mein Vater (fast 93 Jahre alt) saß in der Stube und sah den Baum umkippen, auf ihn herauf :( Er hat fast einen Herzschlag bekommen vor Schreck.
    Ich kann hier gar nicht alles erzählen, wie es abgelaufen ist. Aber zum Glück ist nun alles wieder gut. Der Baum ist sicherheitshalber angebunden am stabilen Schrank. Und er bekommt keine natürlichen Kerzen :d

• ... Der Baum ist sicherheitshalber angebunden am stabilen Schrank. Und er bekommt keine natürlichen Kerzen :d

Hauptsache nicht am Schlüssel.

Vor vielen, vielen Jahren hat meine Mutter auch nur noch eine Krücke erstanden, die partout nicht gerade in den Weihnachtsbaumständer zu bekommen war.

Wir haben den Baum dann geschmückt und an den Schlüssel vom dahinter stehenden Schrank gebunden.

Als wir nachts schliefen, polterte es fürchterlich im Wohnzimmer. O.k., ihr wißt das es der Baum war - wir nicht...

Hauptsache nicht am Schlüssel.

Vor vielen, vielen Jahren hat meine Mutter auch nur noch eine Krücke erstanden, die partout nicht gerade in den Weihnachtsbaumständer zu bekommen war.

Wir haben den Baum dann geschmückt und an den Schlüssel vom dahinter stehenden Schrank gebunden.

Als wir nachts schliefen, polterte es fürchterlich im Wohnzimmer. O.k., ihr wißt das es der Baum war - wir nicht...

:d Doch, am Schlüssel vom Schrank :d Oh je, ich hab es ja schon gesagt. Wir haben uns schon alle lustig darüber gemacht, weil ich gesagt habe, das der ganze Schrank kippen könnte. Der ist aber riesengroß und steht dort schon seit fast 40 Jahren. Ach menno, nu mach ich mir wieder 'nen Kopp :d

• Na, wenigstens wißt ihr, dass es nur der Baum und kein Einbrecher ist. :grins:

So, und jetzt freu ich mich, darüber dass

...gestern die Gans geschmeckt hat

...unser Minibäumchen geschmückt ist,

...jetzt Ruhe einkehrt,

...ich schnell noch mal ins Forum gucken konnte

...hier gleich Bescherung ist.

und alles ohne Streß.

:):):)

.... dass wir morgen eine zünftige Herrentour zum Eishockey machen. :D
    Iserlohn Roosters vs. Hannover......

• Ein sooooo süßes Päckchen!!! :cool:
    Und das zum Frühstückskaffee, ich werd irgendwann nur noch dekadent aus dem Leim gehen, vielen Dank Monsieur!
    Das geleimte ist auch sehr hübsch, die bunten Bildchen sind ganz nach meinem GEschmack.

Das sind Überraschungen, über die sich mein kleines Herzel so sehr freut. Du weißt ja gar nicht, was Du da angerichtet hast. :cool: :cool:

Beste Grüße
    Doro

Nachdem wir den gestrigen Tag gezwungener Maßen im Bett verbracht haben, möchte ich Euch heute freudig berichten, dass der große Tannenbaum bei meinen Eltern die Weihnachtstage artig war und gerade stehen blieb. Ja, er steht sogar immer noch, angebunden am Schrankschlüssel :D
    Ich werde ihn Euch noch mal zeigen, er sieht ganz hübsch und brav aus :)

Habe mir heute eine Raclette-Fondue-Kombination gekauft. Heißt irgendwie so Designer Raclette. Das wäre ja schon mal ein Grund zur Freude. Aber der hauptsächliche Grund ist der:

Gestern abend habe ich mich im Internet über die Angebote und deren Qualität an solchen Geräten informiert und mit bei M...markt fündig geworden. Die haben ja sowohl einen Internetshop als auch Geschäfte vor Ort. Der Internetpreis für das Teil waren 88 Euronen. Man könne das Teil im Markt seiner Wahl auch sofort abholen. Bezahlung wäre sofort mit Paypal möglich.

Zum Glück - und das ist mein Freugrund - wollte ich nicht die Katze im Sack kaufen und mir das Gerät doch erst einmal genau ansehen.

Heute in den Markt gekommen, kostet das gleiche Gerät nur 77 Euro.

Von wegen im Internet ist alles billiger! Pffff!

Na, ich hab' mich vielleicht gefreut! :D:D

• Zurück
    Oben Unten