Hallo, ja so sind sie unsere Mietzekatzen...
Na dann ist ja alles in Ordnung ,was will man mehr! Doreen
Na dann ist ja alles in Ordnung ,was will man mehr! Doreen
Hallo Mücke,
geht es uns Menschen denn aber anders?? Wir dürften ja dann auch nichts mehr essen,da wir uns ja auch das Gammelfleisch vom Fleischer holen.Und ganz ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen ,was wir so alles auf den Teller bekommen ,wenn wir schön beim Chinamann sitzen oder beim Italiener/ Griechen/Türken oder bei uns Deutschen!!?
Liebe Grüße Doreen
Kennst du einen Labrador, der nicht ständig Hunger hat? Ich nicht.als ich das gelesen hab ,das Euer Hund mit 34 kg nur 100g Trockenfutter bekommt pro Tag, da hab ich ja erstmal die Luftangehalten !
Laut den Tab. auf den Futtertüten liegst da bei 34 kg bei guten 325 g -360 g am Tag !!!
Bei HD ist halt ein Muskelaufbau notwendig. Da ist Schwimmen natürlich ideal, da ja die Gelenke entlastet werden. Langsames gleichmäßiges Traben (er/ ich mit Fahrad) ist bei HD überhaupt kein Problem. Auch ein Laufband ist für meinen Hund DER Hit. Hauptsache Bewegung.Toll das er/sie bei HD noch am Fahrrad läuft .
Bei HD ist halt ein Muskelaufbau notwendig. Da ist Schwimmen natürlich ideal, da ja die Gelenke entlastet werden. Langsames gleichmäßiges Traben (er/ ich mit Fahrad) ist bei HD überhaupt kein Problem. Auch ein Laufband ist für meinen Hund DER Hit. Hauptsache Bewegung.
Hallo schtif,
als ich das gelesen hab ,das Euer Hund mit 34 kg nur 100g Trockenfutter bekommt pro Tag, da hab ich ja erstmal die Luftangehalten !
Laut den Tab. auf den Futtertüten liegst da bei 34 kg bei guten 325 g -360 g am Tag !!![/U]
Hi Ficus,
Mäuse gut und schön. Sie haben den Katzenbandwurm in sich. Auch nicht so toll.
Grüße
Bigmama
Wenn günstig und gut, dann Sha von Aldi, hat glaube ich um die 50 % Fleisch
Die Kosten fürs Barfen sind niedriger, als wenn ich TF füttern würde.
Ich fütter meine katze nur mit trockenfutter - ....![]()