Ich freu mich heute über... -Fred

• Das ist weicher Babe-Flaum!!

Das ist halt ne jute Cam, da kannste auch gut die Popel fotographieren, wenn Du sie richtig hälst.

Beste Grüße
    Doro

• ich freue mich daß:

der glastisch in hückelhoven wieder ganz ist :grins::grins::grins:

denn dann könnten wir ja dort mal wieder ein treffen organisieren:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

so nun muß ich in den ärgerfred:mad::mad::mad:

• ............meine Luna hat ihre Prüfung zur Leinenbefreiung geschafft!

Gott war das aufregend, aber sie hat brav auf mich gehört und alles ganz toll gemeistert.

Ich bin so stolz auf Sie............:grins:
    Jetzt versteh` ich auch, wieso in HH so viele Hunde ohne Leine rumlaufen.

Leider hören nicht alle auf Frauchen oder Männchen. Und dann erschallt der Ruf: "Der will nur spielen! Der tut nix!"

Ich freu mich, dass ich wieder zu Hause bin. :grins::grins:

• Ich freu mich, dass die Sonne scheint
    und darüber, dass Lieschen wieder gesund und munter aus dem Urlaub zurück ist. :cool:

• Danke.....für diese wunderbare Zusammenkunft, Freundlichkeit und Herzenswärme.

Für eine wuselige Kopf-in-die-Tomaten,-ich-muß-noch-die-Katzen-füttern-Frau und allen anderen Ärmchen, die ich gefühlt habe.

Soooo viele Bienen auf einmal......und so wenig gute Makros dabei rausgesprungen....ich muß an mir arbeiten und dieses Städtchen nochmal besuchen. :grins::grins::grins:

Anhang anzeigen 288749 Anhang anzeigen 288750

Beste Grüße
    Doro

Ich freu mich auch immer noch, es war wie zuhause sein, bei wirklichen Freunden. :pa::pa::pa: Allen Liebchens noch mal ein Drückerli!!!!!

Und dann taper ich gerade durch den Garten (hatte ich mal gesagt, dass ich auf "schwarz" stehe) und da seh ich sieeeee. Selbstgezogen, fette Knospen dran vor ein paar Tagen. Mir gedacht, ich hab wieder mal was verwechselt, denn "DIE BLÜHEN DOCH NICHT IM ERSTEN JAHR!!!!"

TÖRÖÖÖÖÖ

the black wonder.webp

Hach, war das schön, Tinchen hat aufgetankt..........:) und sollte mal die Linse putzen.......

Datt Möhrchen hat 2 Meter neben mir gelegen, schwuppste ab und zu mal in die erste Etage (MUTTI, wann gibts Fresschen?) kam aber immer wieder zum Ruhen... und die fremde Frau beobachten, die mit der schwindenden Luft der Matratze kämpfte. Ein Glück, datt da ein Teppich war. Herrlich!

meinen Bruder und meinen noch 14jährigen Neffen, die in knapp vier Tagen zwei Zimmer mit Laminat ausgelegt haben, diese Zimmer auch gestrichen haben und in der Küche schon die Möbel zusammengebaut und aufgestellt haben. Sieht richtig gut aus und deshalb haben wir uns seit gestern Nachmittag auch einmal eine Auszeit genommen. Morgen geht es dann hurtig weiter mit den letzten Wänden und den letzten Laminatbrettern. Und dann wird eingepackt, abgebaut und .........

Hallo Karin,

dann habt ihrs ja bald geschafft!

Danach machen wir uns auf die Suche nach einem Schrebergarten!;)

Lieben Gruß
    Anett

• Zurück
    Oben Unten