Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Jungs sollte man eben nicht ohne Aufsicht mit Messer spielen lassen.
Aber ich kann eure Freude nachempfinden, denn ich habe vor kurzem das kleine Taschenmesser meiner Schwiegermutter, das eigentlich immer in der Handtasche war, wiedergefunden.
Das sind Granitplatten, die verhindern, daß das Holz mit der Erde in Kontakt kommt. Wie man sieht, war der Abstand früher kleiner. Ich mußte die Platten verschieben und Erde auffüllen. In ein paar Tagen wächst da wieder Rasen und die Platten haben sich gesetzt. Dann kann man beim Mähen auch einfach drüber fahren.
Dankeschön, wir hatten eigentlich vor, weniger Geld auszugeben. Die üblichen Anbieter bei ebay boten aber meisten die gleiche Bank zu ewas unterschiedlichen Preisen an. Außerdem schien uns die Holzqualität nicht besonders gut zu sein. Dieses Exemplar ist im unteren Preisbereich der stabileren und in der Holzqualität besseren Modelle. Es wäre leicht gewesen das Dreifache anzulegen.
.....obwohl noch viel Trauer dahinter steckt: Wir haben heute - drei Monate nach dem Tod meines besten Freundes (er war mein Musik-Kollege) - seine Schall-Plattensammung abholen dürfen.
Sie stapelt sich erst einmal im Flur, morgen werden die Schätze dann sortiert - und dann freuen wir uns aufs Abspielen.... viele Abende lang.
Wenn ich gestapelte Schallplatten sehe, fängt mein Vinyl-Herz zu bluten an.
Bitte möglichst senkrecht stellen.
Ansonsten wünsche ich viel Hör-Freude mit den Scheiben.
Nachdem ich den ganzen letzten Sommer und schon vorher keine Zauneidechsen mehr gesehen hatte, ist mir heute ein mittleres Exemplar (braun, wahrscheinlich eine Sie, ca. 12 cm lang) begegnet. Das hat mich riesig gefreut, denn ich hatte schon befürchtet, die ganzen rabiaten Katzen hier hätten sie ausgerottet.
Da freu ich mich mit. Im Frühjahr hatten wir mind. 5 Zaun.- und eine Mauereidechse. 3 ohne Schwanz
Und nun sind schon wochenlang keine gesichtet worden. Natürlich sieht man sie jetzt nicht mehr so oft........., aber.......
Keine Katze betritt ungefragt unser Grundstück. Das ist ein No Go und wird unbedingt bestraft!
Katzen haben Outdoor nichts verloren... und das bekommen die hier auch zu spüren. Hier hält sich eine Katze nicht länger als 5 Minuten auf dem Grundstück auf.
Katzen machen einen großen Bogen um unseren Garten, wenn sie mich sehen. Dabei habe ich noch nie einer was getan.
Sie wird mit Freudengebrüll empfangen.......
Keine Katze betritt ungefragt unser Grundstück. Das ist ein No Go und wird unbedingt bestraft!
Katzen haben Outdoor nichts verloren... und das bekommen die hier auch zu spüren. Hier hält sich eine Katze nicht länger als 5 Minuten auf dem Grundstück auf.
Dann heißt es... Feuer frei!
Dieses Ungeziefer wird gnadenlos bekämpft.
[/QUOTE
Oha.
Na hoffentlich bekommst Du ab und an mal zu ein bisschen Schlaf in der Nacht vor lauter Grundstücksüberwachung!
War mir bis eben im übrigen nicht bekannt, daß der natürliche Lebensraum einer Katze einer Einbauküche oder einem Wohnzimmer der menschlichen Rasse entspricht.
Oha.
Na hoffentlich kommst Du ab und an mal zu ein bisschen Schlaf in der Nacht vor lauter Grundstücksüberwachung!
War mir bis eben im übrigen nicht bekannt, daß der natürliche Lebensraum einer Katze einer Einbauküche oder einem Wohnzimmer der menschlichen Rasse entspricht.