Ich freu mich heute über... -Fred

ich freu mich gleich auf das Sommer- Gartenfest bei Freunden mit Freunden.

und alle elektronic ist urlaubsbereit - auch wenn ich ordentlich damit gekämpft hab - doofes i-tunes
mein e-book hat auch Nachschub- schööön.

und ES REGNET NICHT !!!! Jippiyajeaaaaaa

• über Pour Adeline und die Moldau ... die ich noch etwas zaghaft aber doch schon spiele ... *freufreu*

Notenlesen ist doch keine solche Kunst wie ich immer dachte ...

• ............meine Luna hat ihre Prüfung zur Leinenbefreiung geschafft!

Gott war das aufregend, aber sie hat brav auf mich gehört und alles ganz toll gemeistert.

Ich bin so stolz auf Sie............:grins:

Luna, mein GG ist schon seit letzten Jahr von der Leine befreit....aber ich glaub das war ein Fehler :grins:

• ist vielleicht schon besser, wenn die Leinenpflicht bei GG´s wieder eingeführt wird, weil des geht ja garnicht, dass die nimmer hören auf Frauchens Wort :mad:

kann man das nicht mal gesetzlich festlegen?

• stimmt ... meiner streunt auch schon wieder herum, und da kann ich ihn an die Leine legen wie ich will, er kommt mir immer wieder aus und ist weg ...

Dabei wollte er nur ganz kurz Gassi ...

....meiner buddelt dann immer mit der Schnauze in Maulwurfhaufen rum....ich pfeif,............aber er reagiert auch net :mad:

Wuff an alle Lunas habt ihr gut gemacht.
    Naja bei den GG´s immer hartnäckig bleiben versucht es mal mit der Belohnungstaktik oder mit der Verweigerung......... äh Ignoranz. Hihihi stlle ich mir alles bildlich vor.

Für Maike und Anni, die mir sehr viel Freude bereiten. Unverhofft und ganz nebenbei, einfach so.

Das ist mir sehr viel wert. Es wurde ein Lächeln erwünscht. Das kann ich geben, von Herzen.

Anhang anzeigen 287106

Ich hätte auch gerne anders gelächelt, aber ich habe ne riesen Lücke hinten an den Zähnen, die sieht man, wenn man breit grinst. :d

Ganz warme und freundliche Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten