Ich wunder mich über

Hoffentlich hat Ingisternchen nicht olle Batterien in
deine Taschenlampe getan.
:D
Nimm lieber noch ein Teelicht und Feuerzeug mit.

• .........die Frage nach einem Baum, der blüht und Früchte trägt, aber keine Bienen anlockt ..........:d

Da krieg ich die KRISE!!!!!!:(

Warum ziehen solche Leute eigentlich nicht in eine Hochhauswohnung ohne Balkon....!

ja aber Moorschnuckchen.........Bienen stechen doch :confused:

also wir haben ein Schild im Garten: *Bienen verboten*

halten sich bloß nicht dran die Mistviecher :D:D

• :grins: Achso, Ingi - Bienen stechen? Und lesen können sie auch nicht?

Und das Obst wächst im Discounter-Regal!!:grins:

• das wird er nicht sein ... er möchte Palmen und keine Bienen ....

... ich hab Verständnis dafür wenn man Bienen vermeiden möchte, wenn man allergisch auf sie reagiert .... jeder Biss kann tödlich sein ...

Bienen beißen neuerdings?:confused:
    Na hoffentlich spricht sich das nicht bis zu meinen rum...

du weißt schon was ich meine :rolleyes:.... der scheint allerdings eher ein Wespenproblem zu haben .... was Wespen auf dem seinen 2,5 Meter Baum sollten, wundert mich allerdings auch

und es gibt sie doch....

Männer die Xavier Naidoo ,Katie Melua, Lana del Ray usw. stundenlang mithörn..ohne zu motzen !!!
    die Rosamunde Pilcher mitschauen , meine extreme Duftkerzensucht ertragen und stundenlang dazu kuscheln

achja..und das wesentliche...nicht schwul sind!!!:D:D:D:D

Xena wundert und freut sich zugleich

• ...über meinen GG.
    Eigentlich hatte ich es geschafft, ihn in vielen Jahren etwas zur Selbständigkeit zu erziehen.:D
    Heute morgen, in aller Herrgottsfrühe kommt er ins Schlafzimmer zurück und stöbert murrend in seinem Schrank. Als diese Störung kein Ende nahm, fragte ich, was er denn suche.:confused:
    Da meinte er:Du hast mir da wohl eine Hose von dir hingelegt? Wie soll ich denn dahinein kommen? Die ist mir ja viel zu eng!!:schimpf:
    Dazu muß man sagen, diese hatte ich kürzlich gewaschen(war aber keine neue mehr, sondern schon öfter getragen und auch schon öfter gewaschen), er trug sie vor seiner Jeanszeit, nicht vor 2 Jahren, sondern vor ca.2 Wochen.
    Da er seine schmutzigen Jeans nicht in die Schmutzwäsche legt, sondern irgendwo bunkert, wo ich bisher noch nicht dahintergekommen bin, wo sich dieser Platz befindet,:confused: habe ich ihn gestern morgen mal angesprochen, ob es keine Hosen zu waschen gäbe. Ich kann es nicht leiden, wenn am Sonntag Abend der Satz zu vernehmen ist:Was soll ich morgen anziehen?:d:confused:
    Wir sind doch nicht im Kindergarten.:schimpf:
    Daraufhin tauchten 3 schmutzige Jeans auf, aus dem Nichts irgendwie.
    Und bedingt durch die Wetterlage waren sie nach dem Waschen noch recht feucht.
    Aus diesem Grunde habe ich die Hose, die ich vor 2 oder 3 Wochen wusch und sauber in den Schrank legte, zum Tragen bereit gelegt.
    Und die paßte heute morgen nicht mehr? Wie kommt denn sowas?;)

das freut mich aber für dich, wenn du sojemanden gefunden hast ... :pa:

tja Volker....da kannste auf deine alten Tage nochwas lernen:-P:-P:D:D:D:D

aber was noch mehr verwunderlich war....er fand mein Mittagessen lecker

Xena is eher ein Maggikoch:D:D:D

Am Anfang hat mein GG auch alles mit mir mitgemacht ...

er ist sogar mit mir auf Konzerte gegangen, ist mit dem Traktor gefahren und hat sogar gekocht!

• Zurück
    Oben Unten