Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

...na ja, aber immer noch besser, als wenn die Frauen mit voller Klamottenpracht in die Fluten gehen, ersaufen können die nicht, sie waten nur rein und planschen ein bißchen. Was die wohl über uns denken?
    Lustig sieht es aus, wenn man Tennissocken und Turnschuhe unter den Burkas sieht.:grins:

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Was die wohl über uns denken?

Kann ich mir denken, was die denken: gehirnlose Viecher, die sich nackertbusig an einen Strand in einem islamischen Staat legen.

Toleranz erwarten....na klar. Vice versa, was ist an einem Schleier eigentlich anstößig, frag ich mich wie so oft. In Indien hält manch weiblich Wesen ebenfalls ein buntes Tüchlein vor die Nas'.

Beste Grüße
    Doro

da hast du nicht ganz so Unrecht Doro;)

also bei beiden Urlauben in Dubai hab ich drauf geachtet dem Land gemäß gekleidet zu sein...wenn du in nem 5 Sternehotel bist sollte man sich auch so benehmen und schließlich bin ich Gast in diesem Lande...

ich hab einige Frauen in diesem Ganzkörperanzug rumhüpfen sehen..ja und..die sahen nicht unglücklich aus...
    schlimmer fand ich so manche XXXXL Tourifrau die im Pool in nem Hauch von nichts rumhüpfte..schön die Fettschürzen über dem Nichts hängend...:mad:

Anhänge

• Dubai1.jpg
      Dubai1.jpg
      197,4 KB · Aufrufe: 58
    • Dubai5.jpg
      Dubai5.jpg
      182,2 KB · Aufrufe: 56

da hast du nicht ganz so Unrecht Doro;)

also bei beiden Urlauben in Dubai hab ich drauf geachtet dem Land gemäß gekleidet zu sein...wenn du in nem 5 Sternehotel bist sollte man sich auch so benehmen und schließlich bin ich Gast in diesem Lande...

Ach du Schei.... wer braucht denn heutzutage 5-Sterne-Hotels???

Das ist einfach ekelig!!!!

Na manche brauchen eben ein 5-Sterne-Hotel :D
    und was bitte ist daran eklig?

Ach du Schei.... wer braucht denn heutzutage 5-Sterne-Hotels???

Das ist einfach ekelig!!!!

in Dubai sind 5 Sterne HOtels die Norm....außerdem hat die Firma die Reise bezahlt..also ich fand die Zimmer mit Badewanne mitten drin extrem okay....
    ich brauche das nicht immer..aber genießen kann ich das auch;)

Habe gestern ein wenig in der Glotze gezappt und den Liveauftritt von "The Gossip" mit der Sängerin Beth Ditto gesehen und gehört.
    Es geht auch ANDERS und durchaus erfolgreich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Beth_Ditto

Grüßle

Das "muß" dahinter!

In vielen Fällen sicherlich anzumerken, keine Frage. Aber in allen und in jedem? Gibt es nicht auch sehr tolerante Familien, in der das männliche Oberhaupt mit den männlichen Vertretern des Clans nicht unbedingt mit dem Ehrenmord drohen, die Frauen sich aber sehr selbstbewußt für diesen Weg entscheiden?

Wieso immer in diese Extreme verfallen? Ich sag doch, Toleranz ist das, was man versucht zu hinterdenken.

Das "Muss" des Konsums ist nicht minder grausam. Wenn sich die Damen bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln beim Fratzenschneider, wenn es in den guten Kreisen heißt: nur gebügelt und gestriegelt siehste hübsch aus. Glatt wie ein Kosta sitzt man in der Runde und wundert sich, warum manch einem das Lachen im Halse stecken bleibt.
    Dieser subversive Druck prügelt ebenfalls ganz schöne Narben auf Dein Selbst.

Letztens hab ich nach einen hübschen Bikini Ausschau gehalten, aber auch ich komme nicht an diese Damen ran. Deutschlands Freibäder sind noch nicht soweit....:grins:

http://www.youtube.com/watch?v=bIB4PcfH-pI

BEste Grüße
    Doro

Was wäre denn in deinem Link zu sehen Doro,
    dass ich mich da extra anmelden müsste?

:rolleyes:

Du mußt Dich bei YouTube anmelden??

Beste Grüße
    Doro

Jepp da steht dass ich mich anmelden müsste um das Filmchen zu
    gucken - die wollen das Alter überprüfen.
    Darum mein Gedanke was du wohl für Sachen hier zeigen willst :D

Für mich übrigens auch.....

Das hat mit Adminrechten nix zu tun, bin selber der Admin. :D

alter Schwede...also die Grannie´s findest du hier eher nicht:D:D:D
    zumindest nicht in solchen Teilchen..also das würde ich jetzt nicht als Bikini durchgehen lassen...

davon abgesehen...die müssen aber seeeeeehr früh Muttie´s geworden sein...
    ich behaupte jetzt aber mal das fast alle schon unterm Messer lagen..angefangen bei Brustimplantaten...

aber die Figürchen...Ressssschpekt...

Xena tät sich aber nicht wohl fühlen wenn ihre Mum oder gar Großmutti in solchen Fetzen aufgetreten wäre..näääääääääääää