Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?
Ich kann mir nicht helfen: das monegassische sportlichschlanke Ch. sieht irgendwie immer so 'ruhiggestellt' aus. Schon damals auf der Hochzeit, als ob ihr jemand was in den Tee oder Kaffee...
Ich bin auch von Herzen froh 100% unwichtiger Durchschnitt zu sein, nach dem kein Hahn kräht. Grässliche Vorstellung, auf Schritt und Tritt beobachtet zu werden.
Andererseits - wenn ich meine in Königs- oder Fürstenhäuser einheiraten zu müssen, muss ich vorher wissen, dass ich meine Seele verkaufe. Von daher hält sich mein Mitleid auch in durchaus überschaubaren Grenzen.
Als Blödsinn empfinde ich Swettschörts mit Löchern im Schulterbereich.
In Schbanien gesehen.
Was ist das nur für eine Mode?
Was sind das nur für Leute?
Die stehn auf total beschissen aussehenden Sonnenbrand, tät ich sagen....
Duh dat bloß net in den BLAUEN Threat.....da baßt sowat zerrupftes net rein, I swär.
Diese Bon-APARTE Beinhaltung, das lenkt zumindest von diesem....Fussel....Fummel ab!
Zu heiß gewaschen, das kleine....Braune? Ein bißchen viel Pilling....
Ich empfehle ein bißchen shaving, shaving, shaving....
Als Blödsinn empfinde ich Swettschörts mit Löchern im Schulterbereich.
In Schbanien gesehen.
Was ist das nur für eine Mode?
Was sind das nur für Leute?
Ich hab`mir die ganze Zeit überlegt, wo hier die Löcher fehlen, denn reinschlüpfen kann man ja, sogar von zwei Seiten.
Jetzt ist alles klar, bei dem "Handtuchkleid" fehlen die Löcher für den Druckausgleich!:d:grins:
Wäre mir zu klein.
Dein Abendkleid wäre für mich nach dem Duschen genau richtig. Die Frage ist nur, ob es auch saugstark ist.
Bei deinem Foto käme mir noch in den Sinn, dass man es vielleicht auch als Bodenlappen gebrauchen könnte?!(nur im Schrank hängen ist ja auch nix...)