Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Danke Lischen, jetzt ist mir wieder schlecht!:rolleyes:

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Für dich brauche ich doch nur ein "e".:grins:

joo alle meinen sie müssten sich die Mode antun..leider steht dat nur den schlanken Frauen...wir molligen sollten uns da etwas anders kleiden..

Ich frag mich wo die Modeopfer ihren Spiegel hängen haben:rolleyes::d:d

Spieglein Spieglein an der Wand , wer ist die schönste im ganzen Land

Xena alias Schneewittchen:grins::grins::grins:

nenene dat ist jaaaaaanz anders...
    den NAmen hat mir der Sohn meiner Freundin verpasst als er das Märchen gesehen hat und meinte die würde ja aussehen wie ich:d:grins::grins:
    seitdem bin ich das Schneewittche und hab von meinen Freunden ( die welche meine ZWerche sind :grins::grins::grins: ) jede Menge Zwerge geschenkt bekommen...als Salz und Pfefferstreuer, ein DFB Zwerg....ein Zwerg für den Weinnachtsbaum....ein Teelichthalter von Hutschenreuther ....

Xena verzichtet auf die Prinzen:grins::grins::grins:

Schneewittchen - na da haben sie doch gar nicht so unrecht.

Wir können ja mal als Schneewittchen und Rosenrot gehen :D:D

und ich bin die pöse Schwiegermutter :grins::grins::grins:

huch Stiefmutter ...

Grimms hatten ja keine SChwiegermutter ...

und war die eine Tante nicht Schneeweisschen?

Keine Ahnung, ich kenn mich mit diesen Märchen nicht so aus.
    Eher mit denen die die Männer immer erzählen wenn sie zu
    spät nach hause kommen.

:D:D

hee der iss gut Feli..hahahaha

joo könnten wir mal machen und Fini..hmmm Fini wer oder was ist Fini

xena grübelt noch :rolleyes:

ich bin die pöse SChwiegermutter ...

und die Märchen die kenn ich auch ... auch jene die Söhnchen von der Schule heimbringt .. weiß noch nicht welche besser sind :)

anscheinend lernen die das in der Schule für später ....

apropo ... hat mir meiner von der letzten Feuerwehrsitzung ein Gedicht vorgetragen ...

" wenn du betrunken bist ist es einerlei, die Frau schreit um neun genauso wie um drei!"

Fini ist der böse Wolf der die 7 Zwerge von der Grossmutter frisst
    und dann ganz laut "Esel streck dich" ruft damit er genug Geld hat
    um sich im "Krankenhaus am Rande der Stadt" den verdorbenen
    Magen auspumpen zu lassen.

ich hasse Zwerge ...