Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

brutstimplantate haben die alle ...

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

brutstimplantate haben die alle ...

gelle...ich finds nur schade das man das immer auf 300 Meter Entfernung schon sieht..is doch unschön

sag mal Fni..wolltest du das deine Granny so rumläuft..in nem Hauch von Nichts ??:d:d:d

ich finde das irgendwie nuttig:D:D

meine Oma war eher der Typ hausbacken, wär nun schon 104 Jahre alt und hätt da nicht so gut drin ausgesehen ...

... find die Mädels die einen auf everyoung machen eher peinlich ...

mag lieber die häkelnden, sockenstrickenden Omis die den Kids was vorlesen

naja ich finds schon in Ordnung wenn man auf sich achtet und sich pflegt...aber diese Präsentation in den Fetzen finde ich peinlich....ein bissl mehr Stoff und es wäre okay

Xena hat schon lange keine Granny mehr....

Großmutter zu sein hat doch nix mit Deiner Figur zu tun. Nun würd ich mich auch mit 45 nicht in Sack und Asche kleiden, wenn es mir steht, funktioniert das.
    Die Binikis sind der Hit, aber es ist halt ein sehr feuriges Land, sehr viel exotischer und figurbetonter.
    Ebenso findest Du in Brasilien das Bild der weißgekleideten Mama, die ihren Schrank von Hintern durch die Gassen schiebt. Mit einer Horde Enkelkinder....

ich wollt schon immer dahin auswandern...

Beste Grüße
    Doro

ja klar, Tina, das ist so.

Wäre ja auch doof, wenn auf dem Sambadrom nur Wallküren rumstolzierten und nach den 800 Metern zusammenbrechen. Dann lieber nikkes anhaben und flott daherfüßeln.

Valéria Valenssa

Beste Grüße
    Doro

hahaha Doro..du bist jetzt schuld das ich das Wallkürenbild im Kopf hab:d:d:d:d

mein lieber Scholli..das is eiin Feger...

ich frag mich nur wie das die Männer der heißen Feger sehen..sind die nicht eifersüchtig wenn ihre Frauen dann angeglotzt werden:rolleyes:

Xena bewundert die knackigen Figürchen ja:D:D

dann google man nach Brazilian Grannies (ist wohl so ne Misswahl).

http://jackfrost.blog.co.uk/2010/05/14/brazilian-grannies-8588430/

Vielleicht geht das ja, wenn net, mußt Du mal mit Deinem GG sprechen, warum nur er allein die Admin-Rechte behält....:d:d

Beste Grüße
    doro

Zuckerschnecken würde GG sagen :D

Aber mit Bademode die man hier tragen kann hat das wirklich nicht
    mehr viel zu tun.
    Obwohl das gäbe bestimmt ein tolles Foto für den Wettbewerb
    "atemberaubende Momente"

:D:D:D

...mag lieber die häkelnden, sockenstrickenden Omis die den Kids was vorlesen
    Genau!
    Unverantwortlich schon allein den Enkeln gegenüber, wenn Omis (womöglich noch mit
    einem gewagt geschnittenen push-up Bikini) ein öffentliches Schwimmbad
    betreten.
    Früher hätts sowas nicht gegeben! :mad:

....

Genau!
    Unverantwortlich schon allein den Enkeln gegenüber, wenn Omis (womöglich noch mit
    einem gewagt geschnittenen push-up Bikini) ein öffentliches Schwimmbad
    betreten.
    Früher hätts sowas nicht gegeben! :mad:

....

unsere Omi wär ein echter Hingucker in so einem Teil :grins:

Hab auch gerade ein paar Hinguckerteile eingepackt :D
    aber anscheinend gucken die Italiener ja nicht mehr.

also das glaub ich nicht...die gucken...garantiert wenn du da auftauchst:D:D:D:D

@Feli: sach mal Bescheid, ob oder ob nicht.
    Wenn nicht, fahr ich mit meinen Hinguckerteilen nach Spanien. :D

Ok mach ich Mutabilis :D:D
    so nun bin ich dann weg.

Viel Spass die Tage für euch hier :eek:

vieeel spaß!

Also wenn eine Frau auch im Alter noch Figur hat und sich zeigen kann , warum nicht.

Finde es schlimmer wenn sie mit nicht mal 30 Ärsche wie Container haben und dann noch Posaunen "ach bin ich sexy" und mit Bauchfrei rumlaufen .

Ausserdem wollte ich nie wie Grace Kelly aussehen..........
    Ich bin viel hübscher :grins::grins::grins:

Man lacht nicht über bauchfreie Dicke! :schimpf:
    Und außerdem ....was heißt hier knapp 30?
    Ich hatte schon mit 21 ein stolzes Gewicht von 84 Kilo
    innerhalb von 9 Monaten erreicht und zwar ganz problemlos
    ....von einem straffen Po träumend.

Ich schreibe hier erst wieder mit,
    wenn ich in dieses Höschen reinpasse. :mad:

flow.jpg

Jawoll dann los mal :grins:
    Ich bin schon dran .............:grins:

Ausserdem wollte ich nie wie Grace Kelly aussehen..........
    Ich bin viel hübscher :grins::grins::grins:

Das hat dir dein GG eingeredet, oder?
    Meiner sagt auch immer: Wahre Schönheit kommt von innen.
    Ein wundervolles Kompliment...und so ehrlich! :grins: