Hihi, so ein vorwitziges kleines Mümmelmädchen!
Was frißt es denn da am Liebsten?Hast du jetzt überhaupt noch was drin stehen im Hochbeet? :grins:
LG Katzenfee
Hihihi...ja, da hast Recht- muss heute noch immer lachen, wenn ich dieses Foto sehe.....Es war echt lustig...und mein Risiko, die 2 Weiber (entschuldige, aber wir sagen zu den beiden Damen in gemeinsamer Aussprache so...weil sie pflegen ihre Hasentoilette so, wie viele menschlichen Frauen die öffentlichen WC's...der dritte Hase- ein Männchen- ist megasauber und ordentlich!)... hatten eine rechte Gaude...
Die Eine hopste vom Hochbeet in den Garten (wart, ich gib ein Foto von der Hübschen rein...) ...na klar...da kann ja noch "mehr" sein... und die Vifste aller 3 Hasen (s. Foto) hatte ihre Freude am Salat...und eigentlich kann "man" ja alles mal kosten... UND am PUDDELN...aber wie!
Es war richtig lustig mit den Hasis!!!! Und am nächsten Morgen wurde ich munter.....und dachte mir....: dieses Hochbeet ist nächstes Jahr zum "Ruhen" dran...das heißt: "Jipijehhh" für die Hasis...ab Ende Mai (je nachdem, wann ausreichend Grün dort ist....) kommen sie vom einen Gehege (ohne Puddel- Möglichkeit) ins "Neue"- Hochbeet- Gehege mit PUDDEL- Möglichkeit... Dann wird auch die Erde gleich anständig gedüngt... ;-)