Ach Zwiebelchen, wenn man mich mit 20 J. gefragt hätte, ob ich einen Garten haben möchte, hätt ich demjenigen garantiert den Vogel gezeigt. Aber bereits 6 Jahre später als unser Großer 2 war, haben wir unseren ersten Garten gepachtet. Mittlerweile wurde der Garten aufgegeben, jetzt haben wir ein Häuschen mit Garten, was will man mehr.
Was mich aber manchmal ärgert, dass manche immer nur die Arbeit sehen. Ich seh in meinem Garten aber nicht nur die Arbeit, sondern auch den Ausgleich für einen Job mit viel Kopfarbeit, die Entspannung, wenn ich auf der Bank sitze und den Vögeln und den Blumen zuschauen und auch die Freude und den Stolz, wenn ich mit anderen Garten-Verrückten einfach nur über meinen Garten schnattern darf.
Also mach weiter so.
P.S. was macht Deine Riesenhimbeere an der Tür?
Was mich aber manchmal ärgert, dass manche immer nur die Arbeit sehen. Ich seh in meinem Garten aber nicht nur die Arbeit, sondern auch den Ausgleich für einen Job mit viel Kopfarbeit, die Entspannung, wenn ich auf der Bank sitze und den Vögeln und den Blumen zuschauen und auch die Freude und den Stolz, wenn ich mit anderen Garten-Verrückten einfach nur über meinen Garten schnattern darf.
Also mach weiter so.
P.S. was macht Deine Riesenhimbeere an der Tür?