heute war auch wieder Erntetag :
die Woche bisher geerntet :
2,6 Kg Bohnen
5 große Bunde Sellerie
2 Superschmelz zusammen 3 Kg
200 g Wildtomaten
2 große Wirsingkohle ca 2 Kg
ein Muskatkürbis 6,7 Kg
200 g Chili in gelb , rot hängt noch
1,1 Kg Pastinaken
100 g Zucchini - die allerletzte , alle Pflanzen sind im Himmel, jippi
1 Bd. Porree
2 Salatköpfe
und den ganzen Dill abgeerntet und eingefroren
puuh was für eine Sauerei das war im Regen
dazu ´hab ich ca 20 Kg Kartoffeln geschenkt bekommen und selber noch 3 Kg gekaufte gehabt , oh man oh man
jetzt wird's nächste Woche hypergesund werden :d passt zu meiner WW Diät zur Zeit
aber meine Beete leeren sich , habe nun noch aktuell drinnen
Muskatnusspflanzen, Hokkaidos, Bohnen in allen Farben ,im GH ihr werdet es nicht glauben tragen jetzt die roten Nudelbohnen in einer Länge von 50 cm !! Sonntag waren die noch nicht da .... auch Ung. Schwertbohnen sind wieder dran , ebenso Gurken über Gurken, auch neu angesetzte , sind noch ca 10 mittelgroße und wieder 15 neue ! ich ernte die mittlerweile ab 15 cm bis 20 cm auch schon , die Pflanzen sehen unten kacke aus aber oben das blühende Leben auf ca 3 m Länge sind 60 cm Mist , 250 cm klasse Pflanze, mal sehen wie lange noch und ich hab noch Rosenkohl , Knoblauch , Tomaten, Chilis, 8 Pflanzen Paprikaschoten alle mittlerweile grün voll behangen , wusst nicht das das so viel Pflanzen waren , was ich da wohl wieder mit gefüttert hab , dann noch 4 Reihen Porree, 20 Maispflanzen , Wintersalat und Herbstsalate, Möhren, Minze, Petersilie, alle erdenklichen Kräuter und dann hörts schon auf, zwischendurch immer wieder mal ne Erdbeere

und bei euch?