K
Kapha
Guest
An meinen beiden Sugar Babys sind tatsächlich Blüten .
Dafür machen Minnesota und Golden Midget schlapp
Dafür machen Minnesota und Golden Midget schlapp
Das wird ihnen gefallen. Bekommen meine auch. Der sollte aber gut abgelagert sein mind. 1 Jahr.
Ups, da hab ich mich wohl vertan, die stehen nicht seit 8 Wochen im GH, sondern die sind vor 8 Wochen erst gesät worden *schäm* ... aber klein finde ich sie trotzdem. Die in dem Topf bekommt noch ein 90 Liter Kübel, aber erst, wenn sich das Wetter beruhigt und sie auch nach draussen kann. Die Kleene soll im GH bleiben, falls sie überhaupt wächst :d
Anhang anzeigen 329661
Meine Melonen sind alle gekeimt aber nicht weitergewachsen :/
@Julchen Ameisen und Läuse und lausige Ameisen machen mir dieses Jahr auch zu schaffen.
Wenn deine Pflanzen zu wenige Wurzeln haben solltest du diese in den Schatten stellen. Sie können zu wenig Wasser aufnehmen und das wenige Wasser wird von der Sonne "geraubt".
Mit der Mistzugabe hätte ich auch eher gewartet bis sich die Pflanzen etwas erholen.
ok, die Kleene ist hinüber, hab vorhin nochmal geguckt, aber der Großen geht es super. Ja, heute war es richtig schön warm und im GH heiß, musste heute früh gießen und heut Abend wieder.
Ich mach in ein paar Tagen mal wieder ein Bild von ihr, dann haben wir einen Vergleich
Eine leckere Blacktail Mountain ..
Gestern sind ein paar Blätter braun geworden, nachdem ich vergessen hatte, die Fenster zu öffnen. So waren 52 Grad im Gewächshaus. Ansonsten alle putzmunter.
ach du meine Güte "neidisch bin" .... wann hast du die denn gesät? Weihnachten?:d
Ich werde genau beobachten und irgendwann ein mal alles nachmachen
Blacktail Mountain, Golden Midget und Hime Kansen.
Die Blacktail Mountain müsste bald reif sein
WAHNSINN!!! Bist du in Italien zu Hause Melonengarten?
Du hast schon mehrjährige Erfahrung mit den süßen Früchtchen oder?
Hab gelesen, dass du sie veredelt hast
Auf einen Feigenblattkürbis etwa?
Freu mich für dich auf deine baldige Ernte
Diese leicht mal gelb werdenden Midgets machen mich so was von nervös, auch sind die Früchte der einen Pflanze etwas anders (nur momentan?) im Aussehen als von den anderen 2 Pflanzen.
Länge der erstbestäubten Frucht ca.7cm und wächst nicht weiter.
ich grüsse
Die ersten G. Midgets Melonen werden werden gelb/reif ... naja aber bei der Grösse...:grins: