wir waren ja recht lange im Urlaub, fast 4 Wochen und somit war unser Garten sich selbst überlassen, ja und einiges hat schon ganz schön gelitten, und mei, das Unkraut, hilfe, diese doofen Diesteln sind meterhoch
Aber die Melonen haben mich nicht enttäuscht
Hatte ja zu Beginn recht viele Problemchen, mir sind viele Melonenzöglinge eingegangen, teils ersoffen, teils zu kalt und kurz vor der Abfahrt waren sie auch noch ordentlich mit Läusen befallen. Hab dieses Jahr ja leider eine riesen Ameisenproblem und vor allem unter der schwarzen Folie fühlen sie sich sehr wohl
Aber trotzdem tragen vor allem meine Charentaismelonen sehr reich und mmmmhhhmm lecker, heute haben wir wieder eine zuckersüsse Melone verspeist. Meine Gris de Rennes tragen auch sehr sehr gut und sie haben auch am besten dem kalten Juni gestrotzt, sie sind sehr saftig, mach die Tage nochmal ein paar Fotos.
Lediglich meine Wassermelonen (Sugar Babe) muckeln vor sich hin, sehr schwächliche Pflanzen mit je nur einer Melone dran, lol.
Die auf dem Foto ist eine gekaufte Pflanze, Jerac F1, ohne Entspitzen, mache ich aber sowieso nie.
Der warme Juli hat meinen Melonen sehr gut getan.
LG, Marlis