Zu Gast bei Verlierern

• Ja, man hatte das Gefühl, die Österreicher hätten sich mit ihren eigenen Waffe(l)n geschlagen: Manner Schnitten in den Beinen und Bailoni im Kopf... :D

Tono... witzelt

@Tono
    und die Deutschen hatten das Waffeleisen unter die Schuhe geschnallt ... das sollten sie den Portugiesen um die Ohren knallen, wenn sie gewinnen wollen ...

niwashi, der gerne Rumänien gegen Tschechien im Finale sehen würde ...

• .... gesehen hätte ... grammatikalischer faux pax

niwashi, der sich auch Kamerun gegen Tibet vorstellen könnte, so wie sich die EU amöbenhaft ausbreitet ...

• Solange ihr nicht diese Kurven meint...gehts ja noch...

Xena die extra noch ein sehr züchtiges Bild bei Wikipedia von Pam rausgesucht hat..

Anhänge

• Pamela-Anderson-040929.webp
      Pamela-Anderson-040929.webp
      15,7 KB · Aufrufe: 74
  • Nixe hate Verbote. Binni a Mann oda was? Un du kenns mein Maria nickte. Issi nur eifasucktick mit Nudeleholze aba sonste issi ganse lieb. Aba sagi auck, mussu nit imma nur an dein Computer sitze un schreibe. Mussu auck mal naus in Garte gehe un da sitze und mit Blume macke des was hier lese so. So kanni nit dauand da in Haus des gehte nixe. Mussi naus su mein Frunde un rede und handle un so du kennsdes schon oda? Alle Italiener so.

So un binni jetzt wieda weck fur ein gutte Pasta bei meine gutte Frund Luigi.
    Macksu gutt un bis balde Du, Bella Donna Rosso!

Ciao
    Subi

ja dann....grüß mir MAria und Luigi...und wehe wenn du dich wieder solange fernhälst...GEli ist auch schon ganz traurig!!!

Xena muß mal ne RUnde drehen mit Kampfhündchen und Kampfkätzchen.....mal sehen wieviel Fähnchen auf den Straßen rumliegen....

Ja scheint mir auch so...

Wer hat eigentlich gesagt daß alle Italiener klein sind..ich habe gerade von einer Bekannten sehr deutliche ARgumente geschickt bekommen warum Frau auch Fußball schauen sollte...
    naja die Italiener nur im knappen Höschen ohne Trikotoberteil....

Xena die sich nun für die Italiener freut...bei den legga Kerlchen...;):D:D:D

• Zurück
    Oben Unten