Zu Gast bei Verlierern

• Ok, dann klatsche ich jetzt schon mal gedanklich mit deinem GG ab und du darfst auf dein Zimmer gehen....:D:D:D

• Vergiss es !!!!!!!!!!! NO Chance!!!!!!!!;)

Sag mal wo ist eigentlich der Rest der verrückten Meute abgeblieben..sind die alle ins BEtt gegangen ??????????:confused::confused::confused::confused:

• Xena, Du steigerst dich da in etwas hinein. Man meint fast, dass Du das alles ernst nimmst.
    Ist nur ein Spiel. :o

Tono... Spielführer

Ich und GG´s REste wegräumen......never !!!!;)

Anilinsekt...nee Danke hatten 25 Jahre Anilinmief...das reicht..:D

TOno...ich und Fußball ernst nehmen..............nie und nimmer....ich finde nur die ganzen Fahnen an den Autos und den Häusern hier einfach lächerlich....wer nimmt das dann bitte ernst...:D

Ich und GG´s REste wegräumen......never !!!!;)

Anilinsekt...nee Danke hatten 25 Jahre Anilinmief...das reicht..:D

TOno...ich und Fußball ernst nehmen..............nie und nimmer....ich finde nur die ganzen Fahnen an den Autos und den Häusern hier einfach lächerlich....wer nimmt das dann bitte ernst...:D

wers glaut wird seelig,

seit wann bist Du seelig?????

• Ja das werden beide Seiten!
    Obwohl die einen träumen nur davon und die anderen werden es!Ob die wohl auch Fahnen an ihren Autos haben?"lach"
    Wie schreibt Xena "lächerlich":)

Ja sehr lächerlich...wgen Fußball so einen Aufriss zu veranstalten....tstststststs...

ach ja GG kann doch im WOhnzimmer schauen...kriegt sogar noch BEsuch....ich bin ja gar nicht zuhause...GEschäftsmeeting.....;)

Na da hoffe ich mal das wir mit dem MEeting vor Ende des Spiels fertig sind....dann sind die Straßen schön leer....:D:D:D

Ja sehr lächerlich...wgen Fußball so einen Aufriss zu veranstalten....tstststststs...
    :D

Ich bin zwar kein Fußballfan wie man sicher schon gemerkt hat aber!
    Da kann man jetzt auch sagen Wegen ein paar Duft Kerzen,Tupperware oder so ein anderen Kram so ein Aufriss zu veranstalten ... ist das besser?:D

Das kommt nun drauf an was du da unter Aufriss verstehst...ich hänge keine PL-Fahne zum Fenster raus.....obwohl es sowas natürlich auch gibt...bin ich denn bescheuert...???;)

Tja bei der Fahnengeschichte schon irgendwie ein bißchen....;)

GG hat es am Samstag versucht mit dem Fähnchen an meinem Auto...das hing nur ein paar Minuten bevor ich es abgerissen habe....lasse doch mein schönes Auto net verschandeln.....:mad:

Du pass auf, Xena. Nicht dass Du deinen GG am Ende so verärgerst, dass er anschließend gleich "in seinem Zimmer" bleibt.

Denk einfach zwischendurch an die Verhaltensregeln für Frauen während der EM!
    Die wurden nicht zum Spaß aufgestellt, sondern damit a Ruh' is im Haus! Donnerwetter nochmal! :D

Tono... Hausherr

Na schon mal nicht mir irgendwelchem GEdöns....;)

ich verschenke schon mal Kerzen und ansonsten buche ich meine Termine auf den Vorführungen..außerdem gibts da noch sowas wie Kundenbetreuung und Service und monatliche Infomails für Kunden die das möchten....

Werbung an sich wirst du von unserer Firma nicht im TV finden....

• Zurück
    Oben Unten