Zieh den Pullover aus....

wat, ihr diskutiert noch über die Eisheiligen, wer oder wann war das??

ich kümm grad aus der Stadt, bemitleide den rollbekragten Taxifahrer, reiße J. zuerst die Jacke runter, dann den Pullover, dann entkleide ich mich selber.
Einige Leute japsen nach nem Eis, vorzugsweise ganz kleine Mütter mit nem riesen Kinderbuggy + Einkauf für die nächsten 14 Tage.

Die Autos haben die Scheiben runter gekurbelt, ein eindeutiges Zeichen für wunderbar warme Luft. Da ist auch der ein oder andere Typ, der unglaublich lässig mit der Sonnenbrille spielt. Pfft, brauch ich nicht, ich mach die Augen einfach zu.
Und setze mich unter blühende Bäume, und sehe J. zu, wie seine Seele langsam wieder aufgeht.

Angeblich sind es nur 19°, aber meine Haut sagt: nee nee, das ist schon ne Spur wohliger....

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Beste Grüße
Doro

• Hi Doro,
    das is ja hammermäßig, ihr habt schönes Wetter, und wie es aussieht,
    rennen jetzt alle im T-Shirt rum, 8), bei uns aber nicht, es ist zwar
    ein bischen milder als die Tage zuvor, aber ich habe den Pullover noch an,;-),
    im Shirt ist es einfach zu kalt, aber übermorgen geht dann der Punk ab,
    da ist es gleich bullenwarm, :grins: Im Moment, Lola rennt, 8)!!

LG Lavendula :mrgreen:

na, du hast`s ja gut, hier schon den ganzen tag regen, mal mehr, mal weniger, das ganze bei 9° !!!
    war gerade trotzdem schnell mal draussen bilder machen :grins:

• Jap, hast Recht Doro!!!
    Ich sitz hier grad auf der Arbeit, gucke auf die Innenstadt und die gegenüberliegende Eisdiele.............Menschenmassen in T-Shirts bei strahlendem Sonnenschein und ebefalls 19 ° auf dem Termometer. Nach ewigem Regen und Kälte merkt man richtig wie die Leute nach Licht und Wärme lechzen..........ICH AUCH.....aber nööö, arbeiten:d!!
    BITTE laß es noch lange so weiter gehen:rolleyes::(
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:SONNE:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

• der Herr EDEKA hatte die im Angebot.
    Das "Angebot" ließ eine alte Rentnerin herzhaft auflachen und sie meinte: ich hab schon so viele Erdbeeren gegessen, da kann ich sie ruhig mal stehen lassen....

Der TAg hatte sowieso ein "Schei...-egal-Feeling", ich lasse mir meine Lebensfreude nicht nehmen, ich gönne mir Dinge, die ich mir sonst dreimal überlege.....

Draußen baggert grad ein Vater an irgendeiner Gerätschaft für sein Balg.....ja soll er. Die anderen Blagen prügeln auf den Fussball ein, der muß ganz schön was aushalten.....

Klasse Tag, in der Jukebox plärrt der Herr Vollenweider mit seiner Harfe....:cool:

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    Na, ich weiß ja nicht..... Bei uns regnet es und es ist sch....kalt.
    Das einzige was hier heiß ist, ist der Kachelofen und vielleicht ich.......;)

von wo kommt denn der Wind, kriegen wir hier oben auch was ab. Ich meine von der Wärme. Die Erdbeeren kaufen wir uns dann auch selber.
    Ich wünsche dir einen sonnigen gemütlichen Abend mit Erdbeere. (Gibts auch Sahne dazu?) m

Pullover aus??? Seid ihr deppert???
    angst18.gif

Das ist der erste Mai an den ich mich erinnern kann, in dem ich mit Winterjacke rumlaufe! Ich buchstabiere W I N T E R J A C K E !!!
    sauer1.gif

Hier gemütliche 9 Grad den ganzen Tag und von Nieselregen, über leichten Regen, bis zum Regenguß war heute alles dabei.

LG Siri
    urlaub5.gif

• Es gab Creme fraiche, und ein Haufen Sahne und viel Zucker und jede Menge "Kolonien" dabei....:cool::cool:

Bei Dir wird der warme Wind morgen auch ankommen, Marie. Keine Sorge!
    Wünsch Dir auch einen kuscheligen Fernseh-Abend, ich hab vorhin ein Rauschen von den vielen Schwalben abgekriegt, die völligst meschugge vom Wetter wie ein Wutsch durch den Hof flogen!

Beste Grüße
    Doro

• Pullover aus? Nee, noch einen drüber!

Hier ist heute Weltuntergang gewesen, es hat geschüttet, als obs morgen kein Wasser mehr geben wird :rolleyes: und kalt dabei, schlappe 12 Grad hatten wir hier - echt ein toller Mai, ich bin begeistert!

Liebe Grüße
    Petra, die diesen Mai völlig daneben findet

ne ne, zieh halt um in den Pott....hier ist die Luft ähnlich wie am Niederrhein. Ziemlich mild. Keine Berge, wo irgendwelche Wolken hängenbleiben, nicht eine Wolke am Himmel....

Ich glaube, die Farbe nennt sich BLAU!!!!!! Tiiiefblau!!

Beste grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
    also bei uns wird es morgen auch wärmer....es ist im Moment schon ziemlich angenehm draussen, die letzten Tage war es ar...kalt, mal sehen Doro..vielleicht ziehe ich morgen meinen Pulli auch aus...oder besser gesagt meine Fliesjacke...das Kühlhaus ist kalt genug...da kanns draussen ruhig schöner sein...;):grins:

Xena die auf " frischweiße " Berge schaut:rolleyes:

Nachdem ich mich gestern nur mit Rollkragenpulli und warmer Jacke nach draussen gewagt hab, befürcht ich für heut das selbe, da irgendein Vollhonk vergessen hat, diese blöde Dusche abzustellen.

Aber für morgen sind 26 Gräder angesagt.
    Ich frag mich grad, wie das gehen soll.....:d

Na ja notfalls kann ich ja morgen bei Public Viewing in der Allianz Arena einen Glühweinstand aufmachen. Das wär bestimmt ein Riesengeschäft.:-P

Och, das geht ganz schnell. Bei uns geht es bei den Temperaturen auch immer schnell von "Null auf Hundert". Also hoffe, dass du morgen deinen Pulli im Schrank lassen kannst und suche schon mal dein schönstes Tshirt.:cool:

• Zurück
    Oben Unten