Zieh den Pullover aus....

Dann lieber Rollkragenpulli als Sonnenbrand.
Hast keine Sonnencreme Volker?:-P

• Ich war nicht gut auf die plötzliche Sonne vorbereitet..... man kennt das gar nicht mehr. :grins::grins:

also ich lasse den pulli heute auch aus, sitze mit meinem schönem schlafgewand auf terranien trinke mein kaffee und laß mich von der SONNE verwöhnen, wer weiß wie lange sie da bleibt:d

jasi :cool:

• Guten morgen!!!
    Hab den ersten Kaffee heut morgen auch schon draußen genossen! Jetzt grad im Moment ist der Himmel sowas von wolkenlos blau.........und auch schon 16 °!! HERRLICH so muß dat!!:D
    Das ganze Wochenende soll so bleiben und noch etwas wärmer werdenab Montag wieder Schicht im Schacht mit schön:d!

• Blumengiessen im seidenen Pyjama, das macht Laune!!
    Anhang anzeigen 101319

Ich fahre gleich in den Schrebergarten unseres Therapeuten, Blumentauschen....:cool:
    er kriegt die versprochenen Tomaten, ich kriege eine fast schwarze Stockrose, und was sonst noch dazukommt, werden wir sehen.....

Ich werde nicht so doof sein, und mir heute ne Jacke anziehen!!

Beste Grüße
    Doro

Huhu, ich klinke mich mal wieder ein, :o!!
    Jetzt habe ich den Pulli weggeschmissen und nicht nach rechts umgedreht,
    der ist in einer Ecke gelandet. Bei freundlichen 17° schwitzt man sich
    ja gleich tot, ehrlich. Gegossen habe ich nur unter dem Dach, alles andere
    ist fast am ersaufen, :grins:

LG Lavendula :mrgreen:

• heute ohne Socken und ohne Jacke im T-Shirt den ganzen Tag auf Omas Balkon gewesen, herrlich! Und das ganze Wochenende soll hier so werden :grins:

Das darf man jetzt echt net unterschätzen....ab nun werd ich mir die Sonnecreme auf die Birne hauen......:cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich hab in meinem "Mädchen-Koffer" u.a. Utensilien immer Sonnencreme, die kam in diesem Jahr auch schon zum Einsatz, auch heute :cool:
    Die Sonne tut aber auch gut!

Pyjama? Ich war im pinken Bademantel heute morgen dabei :-P

• Zurück
    Oben Unten