E
eline
Guest
Hallo Xena,
viel Freude mit deinen wunderschönen Orchis
unten links, ist das eine Vuylstekeara?
Hallo Xena,
Xena, das kannst du aber nicht sagen, jede Blume hat irgend etwas schöneswenn du die blühende Orchi groß im Bild meinst..nee das ist ein Odontoglossum Nelly Isler ( steht zumindest mal drauf )
die hat mich so an deine erinnert ....ist aber leider nicht ganz so schön
Xena, das kannst du aber nicht sagen, jede Blume hat irgend etwas schönes
Traurigkeit überkommt mich,meine Orchis haben sich weiße Säuger eingefangen, 6Phalies sind schon entsorgt.Bekomme es nicht in den Griff.
Hallo Xena,
da musst Du schon auf Ausstellung oder in Orchideen-Gärtnerein gehen, im Gartencenter findest Du selten so etwas.
Gruß
kahey
....siehste..man darf nicht zu früh aufgeben.. .....
Jaaaaa, ich wills doch hoffen..
Mo, die niemals aufgibt!
(letzte Mail gelesen?)
Übrigens ganz tolle Orchis an der Wand, bin gespannt, wenn sie blühen!
....sind zum Teil alles junge Ableger..aber ich freue mich auch schon so, wenn sie neue Blätter bilden und das tun sie fleißgig...werden tgl. besprüht .
hee supi...haste deine Miltonia mal nicht zu Tode gepflegt:grins::grins::grins:
meine Baby´s wachsen auch fleißig
oh Xena,
wunderschöne Exemplare!
Mo, vor Neid erblasst!
Die an der Wand, sind die so geliefert worden, oder mußtest du sie Wand fertig mit Stöckchen machen?
abwarten...gibt bestimmt mal Ableger..ich muß alle drei morgen umtopfen...die sind viel zu klein....
poah ich topfe gerade um...die Neuerwerbungen von gestern haben unten soviele Bulben und Neutriebe..ich glaube die sind bald schon reif für ne Teilung:grins::grins::grins:
ooooh! *pfeifundindieluftguck*
Wo gibts Orchideen zum halben Preis? Mir passiert das nie...wenn es schöne gibt, dann kosten die 10€ und mehr.
.... Xena die sich so langsam mal ein gutes Buch über die vielen verschiedenen Arten und die Unterschiede kaufen sollte...