Zeigt her euren Christbaum

Nette, dein Bäumchen ist auch super schön!! Die Kombi von roten Kugeln zu den goldenen Sternchen find ich klasse. Bei uns riechts auch immer nach Wald. Einfach herrlich.:)
Witzig find ich die zwei Spitzen. Ist mal was anderes. Ich hab mich immer gewehrt, eine Spitze draufzustecken. Aber zwei- das ist ja genial. Sieht aus, als hätte er zwei Hörnchen...hihihi....:D

• Wir haben auch ein Bäumchen

Anhänge

• Schlenker Stephan Tanne 016.webp
      Schlenker Stephan Tanne 016.webp
      246,5 KB · Aufrufe: 60
    • Schlenker Stephan Tanne 019.webp
      Schlenker Stephan Tanne 019.webp
      197,9 KB · Aufrufe: 58
    • Schlenker Stephan Tanne 015.webp
      Schlenker Stephan Tanne 015.webp
      174 KB · Aufrufe: 79
  • Na das ist ja mal ne Super-Idee Bonny (bitte nicht falsch verstehen, du hattest schon mehr davon;))!
    Leider entdecke ich die vielen schönen Bäume erst heute. Wo, um alles in der Welt, nehmt ihr die Zeit her an Weihnachten im Forum zu sein? Beneidenswert :rolleyes:!
    Dafür kann ich jetzt ganz viele Bäume auf einmal bestaunen:).
    Sie sind natürlich alle sehr schön, aber wie das so ist, der ein oder andere sticht besonders hervor.

@ Tina:)
    Schöner Baum (nicht anders erwartet), was ist das denn für ne Beleuchtung?

Hallo Nette,

die Beleuchtung ist NARVA. Was sonst?

LG tina1

Nachdem ich nun all eure Weihnachtsbäume bewundert habe - jeder hat seinen besonderen Reiz, finde ich - traue ich mich auch, einmal mit, einmal ohne Blitz.

Hier ist unser Bäumchen - es sieht mittlerweile etwas merkwürdig aus, denn es wächst seit mind. 6 Jahren im Kübel.
    Nächstes Jahr wollen wir ihm seine Freiheit zurückgeben und dann zu Weihnachten wieder mit einem Winzling im Topf beginnen.

Die Idee mit dem bewurzelten Baum rührt zum einen vom Märchen "Der Tannenbaum" von H.C. Andersen, zum zweiten von unserem Hang zu Bienenwachskerzen, die so herrlich duften, und zum dritten von unseren drei Miezis, die sich immer mal wieder an der Deko zu schaffen machen - es aber nicht schaffen, den Baum umzuwerfen.:D

Anhänge

• IMGP2943 - 2009-12-24 - w-baum blitz.webp
      IMGP2943 - 2009-12-24 - w-baum blitz.webp
      229,3 KB · Aufrufe: 89
    • IMGP2945 - 2009-12-24 - w-baum2 ohne blitz.webp
      IMGP2945 - 2009-12-24 - w-baum2 ohne blitz.webp
      79,5 KB · Aufrufe: 89
  • Musste gerade bei Moorschnuckes Bäumlein meine Äuglein reiben, weil ich dachte, dass der obere Teil des Baumes an der Decke aufgehängt war :D

• Zurück
    Oben Unten