Zeigt her euren Christbaum

• Also oben war ich noch nicht...aber ich genieße auch von unten;):D

@ Lurchi

häääää wer hat da gepienst beim spazieren und wollte nicht weiter hoch laufen...tststs bin ich irre..ganz nach oben...nenenenene

• Ähm nee war ich noch nicht...so alleine reizt mich das nicht..kommt noch..wenn mein Besuch kommt, habe ich ja Grund mal in die höheren Lagen zu gehen..ähm bzw. mit dem Lift zu fahren..:D:D:D

• Hier auch noch ein Bäumchen: Ich bin da eher konservativ und liebe rot und gold

004.webp 002.webp

Und kurze Zeit später: unser "Unschuldsengel" bei der Abnahme des Baumes erwischt

005.webp 006.webp

• Ist´s schlimm, wenn mir keiner davon gefällt?
    Na das ist jetzt aber schon etwas unfreundlich:mad:Jeder hat so seine Vorstellung von geschmücktem Bäumchen und freut sich , wenn es fertig geschmückt da steht, tz tz sowas:mad:

Manche Gedanken sollte man für sich behalten:mad:

Eine Umfrage finde ich auch nicht sehr geschmackvoll:mad:

Na das ist jetzt aber schon etwas unfreundlich:mad:Jeder hat so seine Vorstellung von geschmücktem Bäumchen und freut sich , wenn es fertig geschmückt da steht, tz tz sowas:mad:

Neee nicht falsch verstehen....Lurchi mag allgemein keine dekorierten Bäume in Zimmern, er steht mehr auf Natur draussen ;)
    und ich meinte nur mal so ne Abstimmung wen wir zum schönsten Baum küren....
    aber ehrlich gesagt, ich habe hier soviele schöne Bäumchen gesehen...es würde mir schwer fallen mich da zu entscheiden...:rolleyes:

Ihr könnt euch von mir aus das ganze Jahr daran erfreuen, stört mich nicht.
    Aber gefallen muß es mir doch nicht, oder?:confused:

trotzdem freundliche Grüße
    Stefan, der jedem sein Bäumchen gönnt...

Mir gefallen fast alle eure Bäume, allerdings ist der von unmuzzelt mein Favorit!!!
    Hier dann unserer. Ich wollte eigentlich keinen, aber GG und die Kids. Ich freue mich am meisten an allem, das leuchtet, nicht bunt, nur hell. Wir haben ganz in der Nähe einen Adventmarkt. Dort ist noch immer die Beleuchtung zwischen den Bäumen und drum herum.

greenheart

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Hier ist unser Riesenbaum ;) auch noch. Leider "nur" noch mit entlektrischen Kerzen seit wir den Dackel haben ;)

Anhänge

• IMGP2371.webp
      IMGP2371.webp
      600,1 KB · Aufrufe: 104
  • Zurück
    Oben Unten