Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Blue Angel (trug der nicht einen polnischen Namen? Bletky Dingsda-Irgendwas?)
ist eingegangen. Ich habe beim Baumarkt schon auf Nachschub spekuliert, aber die mit Welke befallenen Jungpflanzen sind mir für 7,99 € einfach noch zu teuer. Morgen ist 20%-Tag dort, aber da ist es überfüllt, und 20% auf kranke Minis ist immer noch zuviel.
:d
Dafür blüht meine bisher nur mickernde Clematis florida var. sieboldiana auf. Ich find das Ding im jetzigen Zustand schon eine absolute Schönheit:
Hoffentlich hat der Regens sie über Nacht nicht plattgemacht, der war heftig und mit Wind.
Meine zweite in dieser Farbkombo kam damals seeehr spärlich austreibend an und ist inzwischen austriebslos. Sie wird aber nachgeliefert.
Von der ersten weis ich den Namen nicht falls ich den Stecker mal finde ,gebe ich den Namen durch! Zweite ist Roter Kardinal falls ich das nicht verwechsel !?
Öhm...Ansprüche? Hab ich sie nicht gefragt, muss ich zugeben. Clematis = Licht, Sonne, dachte ich, und habe sie mitten ins Efeudickicht zu einer Rose gepflanzt. Jetzt muss ich dort immer hacken. *grins*