Zeigt her Eure Clematis

Eine blüht bei Mir auch gerade, die anderen haben zumindest Knospen bzw. Leben in sich! :)

_DSC8242.jpg _DSC8244.jpg

_DSC8243.jpg

:cool::cool::cool:

• Genau die richtige Farbe gewählt, passend zum Bauwagen.

comp_DSC03550.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Perfektes Farbkonzept. :grins:

Meine namenlose blaue Clematis im Beet zwischen den rosa Rosen hatte ich mir echt schön vorgestellt, aber sie hatte leider keine Chance. :rolleyes:

P1360779.JPG P1360780.JPG

P1360782.JPG

P1370581.JPG

P1380203.JPG

Mmmpf. :mad:

• Die hat ja richtig wuchtige Blüten!

Bei mir ist die brave Nelly Moser die erste, die sich vor 3 Tagen die ersten Blüten erlaubte. Kann sich aber offenbar nicht entscheiden, ob sie lieber 8 oder 6 Blütenblätter produzieren soll. :grins:

clmtsNellyMoser.jpg

Cool, da passiert was bei der Clematis-Blüte! Freedom, deine musste mal bügeln. *grins*

:grins:

Bei mir ist die brave Nelly Moser die erste, die sich vor 3 Tagen die ersten Blüten erlaubte. Kann sich aber offenbar nicht entscheiden, ob sie lieber 8 oder 6 Blütenblätter produzieren soll. :grins:

Anhang anzeigen 460051

Dieses Phänomen beobachte ich auch, bei mehreren Sorten.

Rosabelle, wie kommt es, dass deine und meine Nelly so unterschiedlich hell sind? :confused:

P1390522.JPG P1390526.JPG

Ist deine nur etwas ausgebleicht, weil ihre Blüten schon ein, zwei Tage geöffnet sind?

Grüßle
    Billa

Ich bewunder euch das ihr die Namen alle kennt,Billa deine letze die schöne doppelte gefällt mir die währe bestimmt was für mein Bogen der gelb blüht,siehe was bei euch so alles blüht.

• Zurück
    Oben Unten