Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mensch Lea, das sieht ja toll aus. Auch die anderen Clematisblüten, die hier präsentiert werden, sind wunderschön. Noch ein Grund mehr für mich, mindestens noch eine weitere in den Garten zu stellen. Eigentlich möchte ich die Regentonne entfernen. Sie hat unten einen Riss und leider führt kein Regenrohr in die Tonne, da wir das Reihenmittelhaus haben, dass ohne Regenrohr nach unten auskommen (muss). Die Regenrohre führen jeweils an den Häusern auf den Ecken runter... Ich denke mir, dort nur reinregen lassen, ist nicht wirklich effektiv. Auf der anderen Seite gibt es wohl nichts preiswerteres zum Gießen als Regenwasser!
Genau die haben wir auch; Ich weiss nicht mal ihren Namen; ?! Sag mal knipst du die verblühten Blüten auch ab oder nicht?! Habe dies mit Erfolg dieses Jahr das erste mal gemacht und siehe da es kommen neue!!
Mutschekiepschen