Mmmultiblue?
Mmmultiblue?
Vermelde gehorsam: Heute keine Pflanzen gekauft
Und was ist daran bittschön gehorsam? :grins:
Ab in die Ecke und schämen, ruft mein innerer Hamster...
Ich hab ja auch irgendwann mal Geburtstag gehabt und habe zwei blühende Clematis aussuchen dürfen. Die Namen hatte ich noch nie gehört. War irgendwie Liebe auf den ersten Guck. Suche mal die Bilder...
Also nur Stiefmütterchen..
Niiiecht den Messibong schümpfn. Kann doch nicht anders!
Du brauchst keine Clematis mehr? Oh, wer hat dir denn sowas Absurdes eingeredet? Hast noch Platz im Garten? Dann brauchst du unbedingt viel mehr!
Ich denk auch immer, ich brauche keine Zwergnarzissen und keine weißgelben Primeln mehr. Und dann häng ich prompt wieder kopfüber in der Friedhofsgrünbox! Die Schwerkraft...übrigens ist meine alte Dame (die mit der Rippe) wieder da! Ihre Hacke hängt wieder im Fliederbusch, und ich hab ihr die Tage kurz die Pfote geschüttelt. *freu*
Hammer, oder? Womit düngen die bloß? Die Blüten im Folgejahr werden nie so groß. *grummel*
ja, die Kiri muss mit einem weißen Kontrast zusammen wachsen, das find ich auch! Ich dachte an die neue weiße Clematis montana, vor sie würd ich die Kiri pflanzen. Aber vielleicht wird die Montana zum Riesenmonster, und die Kiri davor geht unter? Bin noch unsicher...meine weiße Rose hat bereits die rote 'Rebecca' als Kontrast verpasst bekommen.
Deshalb werde ich sie bei Dir bewundern und hoffe, dass jede Phase ihres Blühens hier von Dir dokumentiert wird.
a:
Meine leben Beide.
Jippieh!!!
Ach, ich könnte mich ärgern :schimpf:
Bei meiner doch recht spärlich austreibenden Clematis "Prince Charles" hat mir doch irgend jemand meine erste Knospe vor der Haustüre abgeknipst.
Bäh ... wie gemein.
Ach, ich hätte vielleicht doch lieber in den Ärgerfred gehen sollen.
LG Karin
Wer hätte das gedacht?:grins:
Wow, die gezeigten sind ja super!!
Hihi...Freedomchen, biste ganz, GANZ sicher, dass auf dich net vielleicht DOCH das M-Wort passt...?
a:
Ich brauch als nächstes noch gelbe. Ganz dringend.
Niemand,gell?
Es soll ja Leute geben, die nicht mal wissen, was sie da
haben :d
Und was für eine? :grins:
Ganz sicher, liebes a:
Gelb, ja das wäre auch noch was...... *g*
Eine blaue!