Zeigt her eure Aquarien

• Schöner find ich die rosensalmler
    15492145382931830893304.jpg

Das hab ich jetzt fast überall
    Was is das fürn Unkraut und krieg ich das mit Glüphosphat wieder weg?

Anhänge

• 1549214636889615143242.jpg
      1549214636889615143242.jpg
      295,9 KB · Aufrufe: 87
  • Zuletzt bearbeitet:
  • Bloß keine Garnelen!
    Ob Otocinclus die Fäden frißt?
    Schöne friedliche Bilder! :)

• ich will bloß keine SChneckenplage im Aquarium haben, die hab ich schon draussen im Garten

Ich weiß jetzt nicht, wie vermehrungsfreudig die sind.....
    Zur Not musst du rupfen. Aber Fadenalgen sind ei Zeichen für sehr gute Wasserqualität..... ist doch auch was. ;)

na ist doch was!!!

ich werd noch zwei Lanzenwelse reintun, die sind ganz verrückt nach den Algen und futtern um die Wette

Schick schick. Ein paar Pflänzchen dürfen ruhig noch dazu kommen, vielleicht auch ein kleiner Trupp Panzerwelse?!
    Das Schiffswrack ist jetzt nicht so meins, da hätte ich eher noch eine große Wurzel genommen, aber Besatz und der dunkle Boden gefallen mir sehr gut.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen Fini, doch beim Wrack bin ich voll bei Okolyt :)

Wenn Du magst, und es bleibt dann bei Plusgraden, könntest noch Vallisnerien von mir haben, die muss ich demnächst etwas auslichten, die gehen ordentlich ab bei mir. Das würde den wunderschönen schwarzen Neons etwas Deckung geben, die mögen das, wenn es etwas abgeschattet ist.

Ich hatte ja mal 50 Aquarien, das ist aber schon länger her, jetzt hab ich wieder eines seit ein paar Monaten. So sah es aus, als ich es eingerichtet habe:

Anhänge

• aquarium.jpg
      aquarium.jpg
      316 KB · Aufrufe: 84
    50!!! Aquarien???? Führst du das Haus des Meeres??? wooow

DANKE fürs Angebot, ich denk ich hab jetzt Pflanzen genug drinnnen, die die jetzt drin sind vermehren sich schon brav und besonders diese VAllisnerien, die bilden schon einige Ausläufer ...

Wir haben noch ein 70 Liter Aquarium im Keller, das wird dann auch noch für Garnelen aktiviert und GG will schon den Glaser fragen ob er uns ein großes Aquarium mit 300 liter zaubert ...

das nimmt jetzt bei uns aber schon bedenkliche Ausmaße an, nicht dass wir am Ende auch mit 50 Töpfen dastehen ...

• Zurück
    Oben Unten