Nächste Woche gibt es ein kleines Treffen von Tanganjika-Verrückten aus dem Forum, wo ich auch aktiv bin, in Hessen.
Dort hat ein Privatzüchter die Mitglieder des Forums eingeladen. Es gibt Kaffee und Kuchen und danach wird gegrillt und man kann die Zuchtanlage besichtigen.
Und das schönste ist, dass ein weiterer Züchter, ebenfalls Mitglied in dem Forum, mir WFNZ von den Arten mitbringt, welche ich haben möchte. Und das noch zu einem sehr guten Preis.
Das wird gut!!!
Ja, das sie trocknen müssen ist mir bekannt.
Sie sitzt aber leider in meinem Aquarium und wird eigenständig ja nicht den Deckel hoch bekommen, geschweige denn die Terassentüre öffnen können...
Nächste Woche gibt es ein kleines Treffen von Tanganjika-Verrückten aus dem Forum, wo ich auch aktiv bin, in Hessen.
Dort hat ein Privatzüchter die Mitglieder des Forums eingeladen. Es gibt Kaffee und Kuchen und danach wird gegrillt und man kann die Zuchtanlage besichtigen.
Und das schönste ist, dass ein weiterer Züchter, ebenfalls Mitglied in dem Forum, mir WFNZ von den Arten mitbringt, welche ich haben möchte. Und das noch zu einem sehr guten Preis.
Das wird gut!!!
Doch...Sonntag durfte ich sie in die Freiheit entlassen.Nicht wieder aufgetaucht?
Wenn du die Ursache nicht findest, wird das Problem wieder auftauchen.Warum? Bisher ist noch nichts verstorben
Den tieren gehts gut
Sie mögen deine Schneckenhäuser !
Bei mir gibts nur zuviel Silikat,