Zeigt her eure Aquarien

Auch deutsch, da Tansania zu den Anrainerstaaten gehört.

Aus diesem Grund würde ich behaupten, die Fische hießen Wilhelm und Walter.

• Sehr schön dein Aquarium, Fini.
    Ich hatte lange Jahre auch eines, zuerst nur ein 60 l-Becken und dann 200l.
    Es ist so schön beruhigend, den Fischen zu zuschauen, wie sie so schwerelos durchs Wasser gleiten. Es erfordert aber auch eine gewissenhafte Pflege.
    Wegen den Barschen solltest du dich noch einmal erkundigen. sie fressen nämlich auch andere Fische auf.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Fischis.

• Der Schmetterlingsbuntbarsch wirds wohl werden .. aber der wartet noch auf seine Frau Frieda die da noch kommen sollte, erst dann wird er uns verkauft ... weil ohne seine Frau Frieda will Jose noch nicht weg da .. ausm Zoo .. also warten wir ..

• und dann kommen noch zwei so blauleuchtende Barsche rein ... Heinzi und Hannelore

• Schöne Fotos von den Tieren.

Leider wohnst Du nicht gerade um die Ecke, sonst könntest Du von mir noch einige Pflanzen für das Aquarium haben.

LG Karin

Hallo Zero,
    auf dich habe ich in diesem Fred gewartet.... (y)
    Jetzt muss nur noch @Supernovae ihr neues Garnelenbecken vorstellen....
    Was gibt es denn bei dir neues?

Ein Foto kurz vor der Uhrzeitzumstellung im Herbst.
    Danach wurde kräftig !!! gegärtnert und im Dezember und Januar sind wieder neue Fische eingezogen. Jetzt ist wieder mehr leben im Aquarium.

LG Karin

Anhänge

• 20180906_183220.webp
      20180906_183220.webp
      281,1 KB · Aufrufe: 113
    woooow sehr sehr schön! bei mir sagen sie, dass das Gras nicht wächst weil wir zuwenig Licht haben ... Ich mein Licht is ja genug, weils von oben von den Dachflächenfenster kommt, nur halt keine Sonne

• Zurück
    Oben Unten