Zeig uns dein kitschigstes Pflanzgefäß

Also ich war grad unterwegs und da ist mir etwas über den Weg gelaufen, habe es aber nicht gekauft, sondern nur mit dem Handy abgelichtet. Solche Teile - Hund und Schuh gibt es doch tatsächlich auch NEU!

Das ist so schrecklich, dass es schon fast wieder gut ist!:d:rolleyes:

IMG018.webp

IMG019.webp

• Man gut daß ich hier wieder vorbeigeschaut habe,
    da rollen sich ja die Fußnägel auf, :grins:

Wauwi in der Tasche reißt echt alles raus, aber auch die Zaubernuss,
    wo sich gerade die Maulwürfe drüberstürzen, gibt mir sehr zu denken, :grins:

Little butterfly, Hund im Stiefel ist echt der Knaller, aber ich würde bis jetzt
    dem Flohmarktwauwi eine riesige Siegerchance einräumen, :grins:

Das Klo als Pflanzgefäss, ich weiß nicht, am allerschärfsten ist die kleine
    Pflanze in der Mitte, :grins:
    NUn habe ich wieder genug geschwafelt, schaunmermal, wie es weitergeht,8)!!

LG Lavi :mrgreen:

Hallo Lavendula

die kleine Pflanze in der Mitte des Klo´s ist eine Dahlie. Sie muß nur noch ordentlich wachsen.
    Die Klobecken sind alle neu.Sie wurden gekauft und dann doch nicht gebraucht.
    VG.stoni0815

• :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

LG Lavi :mrgreen:

ich hab auch was fürchterlich kitschiges. war eine Bananenpflanze drin. Weiß noch nicht, was ich da rein Pflanze, da der Topf nur 4 cm ist.

katekit, da kann man sicher auch ganz gut ein Teelicht reinstellen?! Statt Pflanze natuerlich. :grins: Kia ora

• @kia_ora: Ja, das mit dem Teelicht würde wohl gehen, aber ich denke ich verstau das Töpfchen lieber im Schrank. mal sehen vielleicht kommt auch eine Mini-Sonnenblume rein, falls man mal was zum Mitnehmen braucht.

• katekit der kleine Kerl sieht so lustig aus :D mit seiner Trinkgeldhand.
    Ich würde den Topf bei einer größeren Feier vor die Toilettentür stellen und mir einen Spaß daraus machen ob da jemand was rein legt. Falls Du noch kleinere Kinder hast :D könnte man es ja als eine Aufbesserung vom Taschengeld nehmen :D ;) :rolleyes:

LG little butterfly

@ little butterfly: Das wird wohl nix, dafür ist der zu klein. Die ganze Figur ist knapp 10 cm und die Hand nicht mal 1 cm. Das sieht man nur auf dem Foto mit der Hand, sonst schaut man da gar nicht hin.

Aber niedlich ist der kleine Kerl schon.:grins:

• Zurück
    Oben Unten